Das habe ich in der Diskussion zu den amerikanischen Sitzschienen doch schon geschrieben. In der tiefsten Einstellung der Sitzfläche ist es nach dem Umbau nun wie normalerweise in der Mitte zwischen maximal tief und maximal hoch.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Jepp, damit ist ALLES gesagt.
-
Hallo.
Interessanter und respektvoller Meinungsaustausch - finde ich super. Eigentlich kann ich alle Meinungen nachvollziehen.
Bin mit meinem RF bis zu diesem Frühjahr mit dem Serienfahrwerk gefahren. Anfangs fuhr er sich schlecht auf der Autobahn - so, wie hier beschrieben. Bis ich, hier im Forum empfohlene Werte, einstellen ließ. Damit fuhr er sich viieel besser. Bin 2020 mit einem aufblasbaren Standupboard auf dem Beifahrersitz morgens offen (mit Ohrstöpseln) volles Rohr von Berlin nach Warnemünde an die Ostsee gefahren. Problemlos bei Tacho 200 und mehr, wann immer möglich. Abends geschlossen zurück. Er lag gut bei 200 und +. Allerdings mit dem kompletten Strebenpaket.
Mit dem SPS Street nochmals besser!
Es ist also nach meinem Verständnis zu 90 % eine Fahrwerkseinstellungsfrage!
BTW...
Wann immer sich mir die Möglichkeit bietet, fahre ich andere NDs. Dabei bin ich immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich sie sich fahren! Schon kleine Änderungen bewirken viel.
Guten Rutsch wünscht Euch Gerald
-
So ein Teil habe ich mir gekauft, als es bei "Just Touring" bei youtube vorgestellt wurde. Ist nicht schlecht. Ich nutzte es mit Adapter für eine ganz normale Gasflasche und damit wird das Teil megaheiß. Beim ersten Mal hatte ich Schwierigkeiten, das Gas anzuzünden und brauchte ein paar Sekunden. Das Gas sammelte sich anscheinend am Kocherboden. Es machte FFUUUMMMPPP und meine Augenbrauen waren abgeflammt und ich hatte die Aufmerksamkeit der Stellplatznachbarn.
-
Hallo Wolfram.
Schade, das Angebot kommt für mich 1 Jahr zu spät...
Hintergrund: Habe diesen Sommer einen Satz originaler 16-Zoll-Felgen mit Hankook Ventus Prime 3 bestückt und bin mit der Performance der Reifen nicht zufrieden. Das ist ein komfortorientierter Reifen mit zu wenig Grip für den MX.
Falls irgendjemand nur an den Felgen interessiert sein sollte, würde ich die Reifen nehmen.
Gruß, Gerald
-
Ich würde einfach mal zuerst die Batterie abklemmen, eine halbe Stunde warten und dann wieder anschließen.
-
Dann mußt du Nachtschicht arbeiten...
-
Die Google-Übersetzung ist ja goldig! Da schmeckt mir gleich der Kaffee viel besser.
-
Hallo Dave.
NEHME ICH !
Bitte schicke mir deine Bezahldaten per PN, ja? Am Besten paypal.
Gruß, Gerald
-