Kann zu - wir sind uns einig geworden.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Mich stört vor allem, daß das I-Stop immer automatisch aktiviert ist und ich es selbst deaktivieren muß. Andersherum macht es für mich mehr Sinn und darum habe ich mir DAS hier vor Jahren gekauft und bin nun zufrieden.
https://www.carbonmiata.com/sh…-connector-miata-nd-2016/
In die OBD-Buchse stecken und fertig.. Funktioniert bei allen NDs.
-
Ich habe meinen RF damals nicht/kaum zum driften gekriegt. Er schob irgendwann über alle 4 Räder nach außen. Da hatte ich auch gerade die Yokohama Advan recht neu drauf. Die 3er BMW-Fraktion dort hat mich dann aufgeklärt, daß man dazu möglichst gut abgehangene Reifen verwendet...
-
Hallo,
klingt gut für mich. Schreibe bitte per PN deine Preisvorstellung, ja?
Und falls du magst, deine Telefonnummer. Dann können wir einfacher kommunizieren. Gehe jetzt zum Sport und schaue in ca. 2h wieder hier rein.
Grüße aus Berlin.
-
Hallo, Leute. Habe diesen schwarzen Billardkugel-Schaltknauf für einen ganz schmalen Taler im www entdeckt !!! 2,70 E !!!
-
-
Ach, bleibt mal locker.... Es gibt einen Qualitätstest für Farben, den nennt man TESA-Test. Ein Klebestreifen wird aufgeklebt und wieder abgerissen. Dabei darf keine Farbe am Streifen haften bleiben. MAZDA wird da schon eine Folie mit passendem Kleber verwenden.
-
Hallo Leute.
Ich fahre momentan testweise einen Endschalldämpfer vom 184 auf meinem 160er und spüre eine Verbesserung bei Ansprechverhalten und Gasannahme gegenüber dem Serienendschalldämpfer vom 160. Gerade bei den Alltagsdrehzahlen bis 4000 U (spätestens dann schalte ich in er Stadt in den nächsthöheren Gang). Leider ist er seeehr leise.
Deshalb suche ich einen gebrauchten Sportendschalldämpfer der üblichen Anbieter. Bastuck, Ulter etc.
Rechtsflutig wie original bitte.
Beim Preis stelle ich mir 50 Prozent vom Neupreis vor.
Gruß, Gerald
-
Dämmen des Mitteltunnels? Klingt interessant. Hast du da ev. Bilder? Und was für Material hast du dafür benutzt? Ich habe noch vom Dämmen des Kofferraumbodens und der Türen Buylmatten übrig....
-
Nur mal zur Info: Die polnische Regierung hat die Steuern auf Sprit erlassen/gesenkt bis Ende Mai. Ein Kollege von mir war vorgestern in Polen und hat 1,23 E pro Liter Super bezahlt....