Du kannst in der Schlosserei der Justizvollzugsanstalt Berlin-Tegel anfragen.
Die haben die tollste Technik und verlangen kleine Preise. Ich habe dort eine Kleinserie Feuerlöscherhalterungen aus Alu für den ND anfertigen lassen.
Du kannst in der Schlosserei der Justizvollzugsanstalt Berlin-Tegel anfragen.
Die haben die tollste Technik und verlangen kleine Preise. Ich habe dort eine Kleinserie Feuerlöscherhalterungen aus Alu für den ND anfertigen lassen.
Nein.
Die Änderungen sind VOR dem Luftfilterkasten.
Hier ist das Einbauvideo:
Hallo Leute.
Ich verkaufe einen originalen Cold Air Intake mit allem Zubehör (Halterung, Schellen, Klebestreifen etc.) von SPS.
Neu und unbenutzt.
Ich habe die Teile lediglich in einen kleineren Karton verpackt, da der originale Karton von SPS riesig ist und ich somit hauptsächlich Luft versenden würde.
Preis: Ich stelle mir 150 Euro inklusive Versand vor. (Aktueller Preis bei SPS momentan 188 Euro.)
Bezahlung gerne Paypal Friends oder Banküberweisung. Oder Barzahlung bei Abholung in Berlin-Spandau.
Vom 7. bis mindestens 15.9. bin ich mit dem MX5 unterwegs. Abholung/Versand entweder vorher oder nachher.
Gruß, Gerald
mx5-nd-forum.de/attachment/85766/
Ja, Yotubeberichte über den 140-PSer Swift Sport habe ich damals interessiert gesehen. (Unter anderem J.P. Der war damals recht angetan.) Den Swift Sport konnte man mit wenig Aufwand auf 180 PS bringen. Größerer Ladeluftkühler z.B. Es gab auch welche um die 200 PS.
Und es gab ihn damals neu für unter 20k. Ich habe mir mal Anzeigen bei Mobile.de angesehen. Mann, oh Mann, die liegen aber verdammt nahe am damaligen Neupreis!
Bei Ebay sind momentan drei Stück für unter 50 Euro inseriert.
Und du meinst bestimmt ein Windschott mit Doppel-T.....
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...Das war auch mein erster Gedanke.
Der zweite: Ich muß so ein Auto mal probefahren...
Du hast bei der Aufzählung den KAT vergessen. Der Serienkat wirkt doch wie ein Korken.
Und ja, das Mapping auf mindestens Super Plus mit 98 Oktan macht einiges aus.
Der MX ist halt auf weltweiten Sprit abgestimmt und eher auf 82 Oktan.
MAZDA geht doch bei seinen Kundenautos auf Nummer sicher. Gerade im Motorenbau hat. nach meiner Meinung, MAZDA sich einen Ruf als grundsolider Motorenbauer erarbeitet.
Mein Rat: Probiere mal 0,1 bis 0,15 Bar mehr, als du bisher gefahren bist!
Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen mit dem SPS Street, das ja quasi das gleiche Fahrwerk ist. Stabis hat meiner auch drin. Auch hier bin ich zu 100% bei dir.
Für Reifen mit 1,5 mm Profil willst du noch Geld? Echt jetzt?