Bei IL-Motorsport gibt es ein 2018er für 2485 Euro.

MX-5 ND Motor / Getriebe
Kategorie-Übersicht: MX-5 -> Ersatzteile -> Motor / Getriebe
www.ilmotorsport.de
Bei IL-Motorsport gibt es ein 2018er für 2485 Euro.
Ein vorkonfiguriertes Einbauset einer Frontkamera mit Einbauanleitung gibt es bei Zymexx.
Hallo. Ich hole das hier mal hoch.
Biete die Kompletträder für
550 Euro
an. Gruß, Gerald
Ich habe in Heidruns Home übernachtet. Sie kennt die MX5-Fahrer schon. Ist eine Pension. Man kann sich selbst Essen in der Küche zubereiten. Kaffee und Tee wird bereit gestellt. Direkt neben SPS ist ja ein Supermarkt. Da habe ich mir etwas tiefgekühltes gekauft und in der Pension in der Pfanne aufgewärmt. Bäcker ist um die Ecke. SPS 7 Minuten zu Fuß.
Auf eine Unterkunft in Diez hatte ich keine Lust. Zu SPS muß man den Berg hochlatschen oder den Bus nehmen.
Hallo Barbara.
Das ist die offizielle Ölmenge, wenn der Ölfilter mit getauscht wird, laut MAZDA. Allerdings steht dann das Öllevel am Ölpeilstab immer über Maximum. Bei meinen selbst durchgeführten Ölwechseln mit Filter kippe ich genau 4 Liter rein. Das ist dann genau bei Maximum.
In der SportAuto Nr. 4/22 ist ein Bericht über einen "Langzeittest" des ND 184 über 60.000 km. Sehr schöner Text. Das Fazit (Zitat):
"Ob Sonne oder Regen, ob geschlossenes oder offenes Verdeck, der MX-5 ist ein Gute-Laune-Bär und ein gefühlsgetriebener, der in Kurven geradezu vernarrt ist."
Einzige Kritik: Die Hupe rostet!!!
Hi. Nach meiner Erfahrung bringt eine ganz normale TÜV-Prüfung mehr. Der Gebrauchtwagencheck beim TÜV, den ich einmal mitmachte, war etwas dürftig. Es wurden weniger Prüfpunkte abgearbeitet, als beim normalen TÜV-Termin. So fielen z.B. die angerosteten Bremsleitungen nicht auf. Dafür wurde 1x mit dem Lackschichtdickentester das Auto rundherum kontrolliert.
Zuerst erlaube ich mir einen Hinweis: du hast keinen Wunschpreis für dein Auto genannt.
Es ist wie häufig im Leben: Kaum hat man etwas gekauft, kommt noch ein besseres Angebot. Gerade habe ich einen Nachschalldämpfer gekauft.
Deshalb habe ich Interesse am Vorschalldämpfer.
Sollte jemand die komplette Abgasanlage haben wollen, und du verkaufst sie zusammen, kann ich das verstehen. Aber viell. sucht jemand nur den Endschalldämpfer...
Gruß, Gerald
Daß ich den Namen falsch geschrieben habe, war ein Versehen und keine Absicht. Ändere ich gleich.
Wie kommst du darauf, daß ich den undichten Wasserkühler übersehen hätte? Der Gutachter war anderer Meinung und mußte erst Wochen später am Objekt mit dampfendem Kühler überzeugt werden.
Von Faulheit oder Blödheit der Werkstätten habe ich auch nichts geschrieben. Aber jetzt, wo du es schreibst: Ja, habe ich so schon erlebt. Und ja, auch schon beim fMH.
Ich wollte hier nur helfen.... Und nun bin ich raus.