Verkauft! Kann zu.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Ist noch zu haben.
-
Hallo, Leute. Habe ich gerade bei youtube entdeckt. Ist zwar ein NB und wir ein D-Forum. Aber immerhin ein MX5.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verkauft. Kann zu. Danke.
-
Hallo Leute.
Ich biete eine gebrauchte, originale Schutzplane für die Fahrgastzelle an. Wird vorne unter den Scheibenwischern eingeklemmt. Hinten muß der Kofferraum geöffnet werden und dann wird die Plane im Spalt eingeklemmt. Seitlich Laschen mit Klett zum Befestigen an den Rückspiegeln.
Ist, wie schon geschrieben, nicht neu, aber voll in Ordnung.
Preis 25 Euro mit Versand
Gruß, Gerald
-
Biete eine gebrauchte Kofferraumwanne für den ND an.
Ist wie neu. Neupreis liegt zur Zeit bei etwa 74 Euro.
Ich verkaufe sie mit Versand für 45 Euro.
Paypal oder Überweisung oder bar bei Abholung.
Grüße, Gerald
455a5c85-7355-49dc-8d68-56da76ef118c.jpg
-
Verkauft. Kann zu.
-
Forumspreis 19.000 Euro
-
Ist verkauft. Kann geschlossen werden.
-
Hallo.
Das ist der Schlauch vom 2,5-Liter-Motor. Der Anschluß für den Soundenhancer paßt NICHT. Die Drosselklappendichtung ist am Motor dran. (Die wird weiterverwendet.) Wie auf den Fotos zu sehen ist, fehlt eine Schelle am Schlauch. Weiß nicht, wo die geblieben ist...