Ich habe das Modul von Mods4Cars. Wenn der Verdecköffnerschalter zu lange gedrückt wird, wird die Funktion des Modules deaktiviert. Also länger, als eine Sekunde. Wenn du wieder aktivieren willst, einfach wieder länger drücken. Dann ist das Modul wieder aktiviert.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Doch, die Dinger sind gekennzeichnet mit einem Mazda-Logo und einer Zahl und zumindestens zwischen 160 und 184 ist die eingeprägte Zahl anders. Aber ob das dem TÜV auffällt? Kann ich mir echt nicht vorstellen...
-
Super interessant. Leider werden die einzelnen Stationen nur sehr kurz gezeigt. Den Verdeckeinbau fand ich z.B. sehr interessant.
-
Ich erinnere mich dunkel, daß es verschiedene Versionen gab. Die erste konnte das nicht, die aktuelle kann das.
-
Ja, stimmt. Habe ich korrigiert.
@Argo
Im Naßkapitel: Aquaplaning, Kurvenaquaplaning, Handling, Kreisbahn, Bremsen.
Kurvenaquaplaning - Michelin 1- und Continental 3+
-
In der neuen AutoBild von morgen (digital schon donnerstags) ist ein Test von 13 sportlichen Sommerreifen in der Dimension 225/40R18. "13 Landstraßenräuber getestet". Auf einem GR Yaris! Hier das, nicht allzu überraschende Fazit:
1. Continental Sport Contact 7 mit Gesamtnote 1,2
2. Bridgestone Potenza Sport mit 1,3
Dann drei dritte Plätze gleichauf.
3. Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 mit 1,4
3. Michelin Pilot Sport 5 mit 1,4
3. Pirelli P Zero PZ4 mit 1,4
6. Hankook Ventus S1Evo3 mit 2,3
In der Gesamtnote unterscheiden sie sich nur marginal. 1,2 bis 1,4.
Aaber in den Einzeldisziplinen sind schon teils deutliche Unterschiede. So hat der Testsieger Continental im Kapitel Kurvenaquaplaning nur eine 3+ und der Michelin eine 1-. Dafür hat der Continental die beste Note im Abrollkomfort.
Übrigens wird für die nächste Ausgabe ein Vergleich zwischen Mazda MX5 RF und Toyota GR 86 angekündigt.
-
Dieses Set wurde nach meinem Wissen hier im Forum noch nicht verbaut. Es wurde viel über die guten Erfahrungen mit dem ETON POW 160.2 beim Wechsel von Nicht-Bose zu ETON berichtet.
Eton POW160.2Eton POW 160.2 Compression 16,5 cm 2-Wege Komponentensystem Hol das Maximum aus Deinem Autoradio ... Durch den extrem hohen Wirkungsgrad…www.ars24.com -
Das ist die normale Aussage vom Händler, wenn das Öl nicht bei denen gekauft wurde. Wenn es aber die MAZDA-Spezifikation erfüllt, verfällt auch die Garantie nicht. Wenn der Mitarbeiter bei der Annahme gut drauf ist, schreibt er in den Auftrag etwa so:
"Motoröl XY in 0W20 in original verschlossener Verpackung vom Kunden geliefert".
-
Danke. Habe ich doch glatt gleich bestellt.
-