Hallo Elvis, ich bin bei sowas ganz pragmatisch.... Wenn noch Garantie, dann Reklamation. Das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein. Deshalb würde ich eine kleine Dose Reifendichtmittel, wie z.B. für Motorradreifen, nach Bedienungsaneitung einfüllen und weiter fahren und den Druck beobachten. Wenn da irgendwo ein Leck wäre, sollte es dann geschlossen sein.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Mein Kumpel hätte gerne die Tomason TN1 in 17 Zoll und hat bei denen nach einer ABE-Freigabe (oder wie immer das heißt) angefragt. Für den NB z.B. sind die freigegeben. In der ABE ist die Rede von NA, NB und NBD..... hä? Weiß von euch viell. einer etwas darüber?
Ich werde am Montag den RF probefahren!! -
Na, als Innenraumbeleuchtung. Der Austausch passierte in 30 Sekunden.
-
Ach so, sie dimmen auch.
-
Hallo, ich habe die hier in China gekauft für meinen Nb und Kumpels ND. Sie machen ein Suuperlicht und sind spottbillig. Waren nach knapp 2 Wochen da.
http://www.ebay.de/itm/2316015…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hurra, ich glaube es nicht.... Heute wurde ich von Fiat Deutschland angerufen wegen Werbemateriales und einer Probefahrt. Ob ich das wirklich wolle.... Ja? Wirklich? Gut, dann geben wir die Daten an den Händler weiter. Der wird Sie dann kontaktieren...... Ich glaube, bis dahin haben wir Winter....
mein ND-Kumpel hat jetzt übrigens ein neues Verdeck, neue Überrollbügelverkleidungen und die geänderten Gurthalter bekommen. -
Und jetzt noch die Mazda-Logos vorn und hinten mit schwarzer Sprühfolie bearbeiten - dann sieht dein Auto aus, wie aus einem Guß!
-
Wozu? Den Fiat Spider gibt es mit Brembo-Doppelkolbenbremsen. Die werden ja wohl in den ND passen..
-
Ja, ich verstehe es auch nicht. Ist der gleiche Händler, bei dem ich vor drei Jahren meinen derzeitigen Kombi neu gekauft habe. Entweder haben sie es nicht nötig oder sie unterschätzen meine finanziellen Möglichkeiten. Aber es gibt ja nicht nur einen FIAT-Händler in Berlin.
-
Hi! Einige von euch habe ich beim TidM kennengelernt. Ich lese seit geraumer Zeit hier mit. Selbst habe ich einen NB, kann aber immer mal wieder den ND eines Freundes fahren. Der war mit mir beim Tidm. Dunkelgrau mit orange lackierten Bremssätteln... Heute haben wir in einer Minute die dunklen Seitenblinker montiert. Aber ich schweife ab....
Kürzlich konnte ich eine halbe Stunde den Spider fahren (Promotionaktion vor dem MediaMarkt).
Hier meine Eindrücke: Das Auto finde ich sehr hübsch. Den ND ja auch, aber der Spider spricht mich mit seinem klassischem Design etwas mehr an.
Der kleine Motor verliert sich fast im Motorraum, dieser ist auch etwas länger als der vom ND. Beim Kofferraumdeckel habe ich gestaunt. Die haben an den ND-Deckel noch ein Kunststoffteil in Spoilerform angeklebt, um Länge zu gewinnen!
Der Innenraum ist identisch.
Wie fährt er sich? Von der Motorcharakteristik ganz anders. Bis 3000 U ziemlich lahm, und dann explodiert er regelrecht. Ein Turbo wie früher! Hier gefällt mir der ND 160 besser. Denn das ist genau der Drehzahlbereich, in dem man im normalen Verkehr so mitfährt. Und da hat der ND 160 schon gut Druck. Von 0 auf 100 kmh nehmen sie sich nichts.
Werbematerial ist nicht vorhanden. Eine Probefahrt hatte ich schon im Winter erbeten. Auch jetzt nach der halbstündigen Probefahrt im Stadtverkehr habe ich meine Kontaktdaten hinterlassen und nach mittlerweile zwei Wochen immer noch NICHTS gehört! Die sind echt verschnarcht!