Ich will nur darauf hinweisen, daß es die als NIcht-OEM deutlich günstiger gibt.
Ich nehme an, daß die Teile von IL originale Mazda-Teile sind. Das schreiben sie jedenfalls in der Beschreibung.
Ich will nur darauf hinweisen, daß es die als NIcht-OEM deutlich günstiger gibt.
Ich nehme an, daß die Teile von IL originale Mazda-Teile sind. Das schreiben sie jedenfalls in der Beschreibung.
Gibt es für die Vorderachse und die Hinterachse bei kfzteile24.
Lieber Wolfram.
Dein ND war ja bei unserer Alpentour nagelneu.... Ich habe eben einen Bekannten angewhatsappt (Oh Gott, was für ein Wort....). Der hatte mir vor einem Jahr etwa gesagt, daß er seinen NB vermißt und vielleicht ein ND her muß. Falls er interessiert ist, schicke ich dir eine PN.
By the way: Ich schleiche gerade um einen Opel Cascada mit 50.000 km und nur Sommerbetrieb. Steht am Wohnort meiner Eltern. Brauchen tue ich ihn nicht. Aber vielleicht eine Affäre für den nächsten Sommer....
LG Gerald
Danke fürs informieren.
Mit kommt der Teile-Preis MAZDA-typisch hoch vor.
Schnell mal bei Kfzteile24 nachgeschaut: Radlager zwischen 74 und 225 Euro. Je nach Hersteller.
Kann geschlossen werden. Danke.
Also, bei meinem 2017er steht die VIN im Beifahrerfußraum.
Fußmatte rausnehmen. Man sieht im Bodenteppich ein kleines Plastikdeckelchen. Das ist länglich schmal. Dieses aufklappen und dort steht die Fahrgestellnummer ins Bodenblech eingestanzt.
SPS will - laut deren Videos - eine ähnliche eigene Felge anbieten.
Soll diesen Sommer kommen.
Dann natürlich eintragbar. Sie schicken dem TÜV-Prüfer dann das Gutachten zu.
Ich muß auch meinen Senf dazu geben...
Der hier ist nahezu perfekt!
Geile Farbe!
Wenige Kilometer.
Die Modifikationen zur Verbesserung des Autos sind gemacht. Das Fahrverhalten und die Leistung sind am Optimum. Mit einer Tuningnockenwelle wären weitere 15 bis 20 PS drin.
Den Preis finde ich sehr fair.
Als ich die Anzeige sah, bin ich zusammengezuckt. So ziemlich das Beste an ND, was man kriegen kann. Und weiterhin äußerst zuverlässig.
Das ist bei meinem noch keinem TÜV-Prüfer aufgefallen.
Mein Gott, über was ihr euch einen Kopf macht.....
Einbauen und gut ists. Nicht mal beim MAZDA-Service haben sie es gemerkt.
Ich bin dabei mit 2 Personen. Termin egal - bin jetzt quasi Rentner.
Ich freue mich! Wenn noch ein Vorbereiter/Guide fehlt, würde ich auch mitmachen. In/um Dresden habe ich Verwandtschaft.
Es gibt sooo viele tolle Ziele in toller Landschaft.
Wie wäre es, auf einer Tour das Uhrenmuseum in Glashütte zu besuchen oder eine Führung in einer Uhrenmanufaktur, z.B. Nautische Instrumente Glashütte?
Es gibt eine Teufelshöhle/Motorradhöhle bei Ceska Lipa.
pekelnedoly.cz | Ráj motorkářů
Die Kamnitzklamm bei Hrensko ist malerisch.
https://www.elbsandsteingebirg…b%C3%B6hmischen%20Schweiz.
Die Festung Königstein natürlich.