Hi Joachim
Denke da bist Du am besten dran wenn Du es
folieren lässt , war da gerade auch auf der suche
danach
Gruß
Martin
Hi Joachim
Denke da bist Du am besten dran wenn Du es
folieren lässt , war da gerade auch auf der suche
danach
Gruß
Martin
Hi
ich hatte die Teile wie gesagt letztes Jahr bestellt , diese sind auch gekommen , ich würde die eh nichtz mehr verbauen hatte es zuvor überhaupt nicht bemerkt , aber vermutich durchs
vibrieren oder algemeinem bewegen hatte sich das Dach immer wieder in Richtung bewegt , ist wohl der Keilform der Spacer zu verdanken und eventuell auch dem Innenhimmel des Verdecks
habe jetzt seit dem Wochenende die anderen Teile aus Frankreich verbaut das sieht meines erachtens besser aus
gruß
martin
Hi
Ja da könnte was dran sein das sind mal Fotos
Von den Stoppern aus Italien , von der Beschaffenheit eher Rubber ….
Hallo
mal nee Frage an diejenigen die diese Teile eingebaut haben , hat sich der Abstand wieder verändert
oder ist Abstand nach wie vor größer ?
Ich habe mir letztes Jahr ähnliche Teile bestellt , nur habe ich da das Gefühl das der Abstand wieder geringer wurde
da mir die Tage aufgefallen ist ,das. da wo das Dach an den Bügeln streifte es ein wenig ausgefranst ist , wo ich mir auch Gedanken mache was für einen Kleber benutzen das es nicht weiter ausfranst
grüß
martin
viel spass , und auf das ,das Wetter besser wird
gruß
martin
Wie gesagt ich hatte bei meinem Spider dasselbe Problem , und bin dann auch in einem Thread auf die Italiener aufmerksam geworden und hab mir die Keile bestellt , einen musste ich kürzen da er zu breit war aber ansonsten erfüllen die Ihren Zweck , ich kann das Verdeck sorglos von innen öffnen , da bei öffnen von außen auch Spuren vom runterdrücken entstehen
Gruß Martín
Hallo
ich habe mir letzten Sommer die Teile bestellt :
gruß
martin
Wenn man bei den Hankooks den Luftdruck richtig einstellt sind sie auch ein toller Reifen!
Habe im Sommer 10 000 Kilometer sehr Viel Spass gehabt damit, daher kommen jetzt im Frühjahr wieder welche drauf!
Hallo ich habe Hankooks S1 Evo 2 drauf , darf ich fragen was Du für einen Luftdruck fährst ?
Gruß
Martin