Hi
ist ja jetzt schon ein wenig länger her , ist der Fehler nochmal aufgetaucht , oder was hast Du in Erfahrung bringen können , hatte das gerade auch bei meinem Spider
Gruß Martin
Hi
ist ja jetzt schon ein wenig länger her , ist der Fehler nochmal aufgetaucht , oder was hast Du in Erfahrung bringen können , hatte das gerade auch bei meinem Spider
Gruß Martin
Alles anzeigenInzwischen habe ich keinen Abarth 124 Spider mehr. Dafür einen RF. Und es dauert mich, dass es nach wie vor bei einigen Ärger mit dem Scheibenthema gibt.
Kurz zu Junited: Meine damalige Erfahrung war ein kleiner Albtraum. Gefährlich mit losen Teilen losgeschickt, dann die Schuld von sich gewiesen, nachdem mir eine Leiste bei 180kmh wegflog und mir dann die Korrektur der Pfuschreparatur in Rechnung stellen wollen, weil die Versicherung sich quer stellte. Nachdem mein Wagen knapp 2 Wochen ohne Leiste draussen stand sodass es reinregnen konnte.
Achso und mir dann noch mit Anwalt gedroht, weil ich eine schlechte Bewertung hinterließ.
Junited Chemnitz war das. Und auch wenn es natürlich nicht stellvertretend gelten muss, so bin ich, was diese Firma angeht geschädigt. Zumal ich mich in meiner Not auch an die Zentrale gewendet hatte. Ratet mal, ob es etwas brachte…
Hi
bei mir flog die Blende auch vor 2 Wochen weg , selbe Firma anderer Standort , abe die übenehmen die Kosten wenigstens , zum glück war keiner hinter mir
die problematik ist hier eher die Beschafung der neuen Blende
gruß
Martin
Hi
Also ich hab die Wireless Version allerdings nicht die USB C Version und die funktioniert zuverlässiger als das CarPlay in meinen Firmenwagen ( BKlasse )
Gruß
Martin
Hi
Der kleine Nachteil an den Adaptern ist die Schwachstelle Kabel , irgendwie haben die Adapter nach einer gewissen Zeit angefangen zu stottern und das Navi nur noch langsam stockend , dachte eigentlich immer das es an den Adaptern liegt , und der Carlink Mini war in meinen Augen der beste , jetzt nutze ich CP direkt über den HUB drahtlos, meine Frage bezog sich nicht auf Adapter sondern AA über Software
Gruß
Martin
Detlef danke Dir , dann belassen wir das auch mit dem Adapter , habe bei mir nen Wireless CarPlay Hub verbaut , der funktioniert echt super allerdings ist es lediglich CP , Android nur über Kabel
Gruß
Martin
Alles anzeigenKurz und bündig.
Ich hatte alle Versionen der AIO AA Versionen drauf. Inklusiv der neuen, die es im Netz nicht gibt.
Keine einzelne war zuverlässig und im Prinzip nicht wirklich zu gebrauchen.
Habe mich dann entschieden, den Hub auszutauschen, um das AA von der Mazda Software zu nutzen.
Absolut nicht vergleichbar. Top (Mazda) gegen Flop (AIO).
Und da der Hub bei Ali... keine 50€ kostet, gibt es kein günstigeres, zuverlässiges Navigationssystem.
Danke , so hatte ich es vermutet , einen anderen
HUB haben wir installiert, allerdings keine Möglichkeit das Android Wireless zu
Verbinden
Gruß
Martin
ich kann es nur empfehlen,es gibt ja verschieden Modelle.
Bei meinem gibts eine App und die Verbindung ist weltklasse
Du musst schauen,was du willst und was du ausgeben möchtest
Hm…. Ich meinte nicht. Über einen Adapter ,sondern die Software Lösung via AIO Tweak
Ja,Android Auto per Wireless vom Handy aus
Was genau möchtest du denn jetzt wissen ?
Ob es zuverlässig funktioniert , da ich irgendwo gelesen hatte das von der Installation abgeraten wurde , ist allerdings schon
Nee ganze Weile her , möchte das bei nem Bekannten installieren ,deswegen hab ich erst mal nachgefragt , ich selber nutze CarPlay Wireless , was allerdings der HUB macht
Gruß
Martin
Danke ,
ich hab mich vermutlich falsch ausgedrückt, ich meinte Android Auto , welches per SW Update
nachgerüstet wurde , und via Aio Tool eine Wireless Verbindung ermöglicht , und nicht die aktuelle
Version die CarPlay und AA von Werk aus hat
Gruß
Martin
Hi
Hab mal eine Frage an die Android Auto Nutzer ,
Nutzt jemand die Wireless Verbindung oder eher nur die Kabelverbindung ?
Gruß
Martin