Alles anzeigenInzwischen habe ich keinen Abarth 124 Spider mehr. Dafür einen RF. Und es dauert mich, dass es nach wie vor bei einigen Ärger mit dem Scheibenthema gibt.
Kurz zu Junited: Meine damalige Erfahrung war ein kleiner Albtraum. Gefährlich mit losen Teilen losgeschickt, dann die Schuld von sich gewiesen, nachdem mir eine Leiste bei 180kmh wegflog und mir dann die Korrektur der Pfuschreparatur in Rechnung stellen wollen, weil die Versicherung sich quer stellte. Nachdem mein Wagen knapp 2 Wochen ohne Leiste draussen stand sodass es reinregnen konnte.
Achso und mir dann noch mit Anwalt gedroht, weil ich eine schlechte Bewertung hinterließ.
Junited Chemnitz war das. Und auch wenn es natürlich nicht stellvertretend gelten muss, so bin ich, was diese Firma angeht geschädigt. Zumal ich mich in meiner Not auch an die Zentrale gewendet hatte. Ratet mal, ob es etwas brachte…
Hi
bei mir flog die Blende auch vor 2 Wochen weg , selbe Firma anderer Standort , abe die übenehmen die Kosten wenigstens , zum glück war keiner hinter mir
die problematik ist hier eher die Beschafung der neuen Blende
gruß
Martin