Was hat es mit dem Filzartigen Kotflügel und Unterboden aufsich? Bin frischer nd Besitzer und wundere mich etwas. Noch nie gesehen, gibt das nicht "Probleme" auf lange Sicht mit Nässe und Winter?
Beiträge von eray_123
-
-
Hallo zusammen,
ich bin frischer mx5 Besitzer und setze mich gerade viel mit dem Auto auseinander. Deshalb kommt die ein oder andere frage auf, wie zum Beispiel; wieso mir beim RDKS System kein genauer Druck im Auto angezeigt wird? So wie ich das im Forum mitbekommen habe, sind das direkt messende Sensoren beim G184 ND 2019.
-
Würde mich auch interessierten
-
Habe das eben bei meinem auch entdeckt, stört mich nicht sonderlich (da verdeckt) solange es nicht größer wird.
Wie hat sich die Stelle bei euch weiterentwickelt?
-
Hallo zusammen,
ich möchte meine normalen Ledersitze pflegen. Suche nach einem einfachen Produkt für die schwarzen Sitze, möchte mich ungern durch 12 Seiten Forum und "unabhängige" Tests kämpfen. Was benutzt ihr und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
-
Hallo Jörn,
da ist mein Name mal wieder ein Opfer der Autokorrektur :D.
Ich habe bei meiner Suche nach einem MX5 viel Zeit eingeplant, deshalb ist ein Monat für mich völlig i.o.
Lass uns doch mal telefonisch in Kontakt treten, dann kannst du mir mal die Daten zu deinem Auto durchgeben.
Grüße
-
Hallo,
falls jemand mit dem Gedanken spielt seinen ND G184 RF zu verkaufen, ich bin schon lange auf der Suche.
Der Wagen würde in sehr gute Hände kommen
Liebe Grüße
Eray