Hallo,
welcher (bluetooth) obd stecker funktioniert am besten mit der Torque pro app ?
Generelle OBD Stecker Empfehlungen?
Hallo,
welcher (bluetooth) obd stecker funktioniert am besten mit der Torque pro app ?
Generelle OBD Stecker Empfehlungen?
Wer hat denn alles den controller bzw. igniition controll?
Hab da doch bisschen Bauchschmerzen, weil die teile weder ein Prüfzeichen haben noch irgendeine technische Prüfung durchlaufen sind.
ist doch ein erheblicher eingriff ins System meiner Meinung nach.
Nicht dass mir mein Auto dann abbrennt und die Versicherung das nicht übernimmt.
Kann man eigentlich das Display zu etwas moderneren tauschen? Zum Beispiel dünner und weniger Rand?
Das interface design wirkt auch sehr anfang 2000er...
Auf touch kann ich verzichten
Hallo zusammen,
Ein Freund muss geschäftlich nach Japan, da kam mir die Idee, mir etwas für mein Auto mitzubringen zu lassen.
Was kann man hier in Deutschland nicht finden oder ist deutlich teurer?
Irgendwelche Empfehlungen / Webseiten(Shops)
Grüße
Ich erlaube mir mal, den Drive2.0-Link zu posten: [Link]
Da findet sich nicht nur alles Mögliche, sondern auch unter "Misc" eine Anleitung, wie sich das mit Android bewerkstelligen lässt und was die PIDs sind.
Sollte dasselbe auf anderem Wege möglich sein (iOS, andere Apps, Microcontroller), gerne auch so eine Anleitung erstellen und mir zukommen lassen - dann landet es auch dort
Genial! Tolle Anleitung, vielen Dank dafür. Bekommt man auch die (errechnete) Öltemperatur über die app angezeigt ?
hast du eine Empfehlung für einen obd stecker oder können die alle das selbe ?
Kann man sich ein Gerät anschaffen(dass mir den genauen Druck anzeigt) und die sensoren darauf und für das System im Auto anlernen oder geht nur eins von beiden?
Also habe ich ein direktes rdks, nur wird mir der genau reifendruck nicht angezeigt sonder nur eine meldung bei niedrigem druck?
Gibt es g184 er ohne direktes rdks?
(vorerst) Letzte Frage: Dass an der Hinterachse etwas frei ist, ist normal?
Das ging glaub unter, weil eine neue Seite aufgemacht wurde. Ergibt das Sinn, das nachträglich irgendwie zu schließen?
(vorerst) Letzte Frage: Dass an der Hinterachse etwas frei ist, ist normal?