Hallo,
leaving home ist eingeschaltet, aber es passiert nichts, wenn ich mich dem Auto nähere? Sollten da nicht die Lichter angehen? Oder ist leaving home nur, wenn man wirklich die Taste auf der Fernbedienung drückt?
Hallo,
leaving home ist eingeschaltet, aber es passiert nichts, wenn ich mich dem Auto nähere? Sollten da nicht die Lichter angehen? Oder ist leaving home nur, wenn man wirklich die Taste auf der Fernbedienung drückt?
Letzte Woche abgeschlossen.
Huk24, 12000 km, Ingenieur
SF10
360€/Jährlich
SB: VK 500€ TK 150€
Ich suche auch eine, sollte aber Parküberwachung haben. Nach hinten wäre schön, aber beim RF nicht wirklich realisierbar mit nur einem Gerät da man nicht wirklich etwas sieht.
Wie funktioniert der Schlüssellose Zugang? Ich muss immer auf die Taste am Türgriff drücken damit sich die Türen öffnen lassen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden
Hallo zusammen,
wollte mir eben einen OBD Bluetooth Adapter bestellen, damit Reifendrücke und Öltemperatur auf mein Handy bekomme.
Nun, beim Lesen der negativen Bewertungen, liest man immer wieder mal, dass das Steuergerät des Autos kaputtgegangen ist.
Für mich eigentlich nicht nachvollziehbar, wie das gehen soll, solange man nichts verstellt. Hat da jemand mehr Erfahrung?
Alles anzeigenHi
Ich muss demnächst zur Jahresinspektion, 4 Jahr 27.000 Kilometer,
letztes Jahr habe ich die 5 Jahres Anschlussarantie gekauft,
muss ich nun zwingend die nächsten Jahre in eine Mazda Werkstatt?
Ich sehe das so: jede Werkstatt die das nach Herstellerangaben macht (und dokumentiert) also auch eine frei Werkstatt kann ich nutzen?!
was ist dann mit der my Mazda App?
der Grund ist die Schwabengarage in Stuttgart ist EXTREM teuer, alles andere ist weiter weg und eine frei in der Nähe.
Gruß Jo
Hast du Erfahrungen mit Krämer gemacht? Suche nämlich auch etwas in Stuttgart und Umgebung
Wow - danke - das sieht ja mal wirklich ultra-professionell aus.
Da werde ich dann demnächst mal anfragen. Und natürlich absolut "priceless" wenn ein Forenkollege das auch schon ausprobieren konnte und empfehlen kann. Klasse!
Gab es nicht mal ein Thread mit einer Sammlung von KFZ Werkstätten? Oder war das eine Drive Datei? Können wir eigentlich gerne ergänzen.
Ich würds auch wissen wollen 😁
Vorne links ist das Auto am schwersten (Batterie, Lenksäule, etc. ).
Daher stehen die immer (noch) vorne links etwas tiefer und hinten rechts etwas höher.
sollte man das bei einem Gewindefahrwerk ausgleichen ? Falls ja, dann auch gleich mit fahrer ?
Gibt es auch einen Beitrag zur 4. Durchsicht?