Das war ein Kostenvoranschlag vom 30.03 einer Firma im Stuttgarter Raum, mir persönlich zu teuer....
Beiträge von eray_123
-
-
Bei mir sieht das so aus. Ist ein Plastikteil, nicht Gummi:
Aber das markierte, das sieht und fühlt sich an wie ein aufgeklebtes Gummi. Leider ist bei meinem nicht mehr so viel übrig wie bei dir.
Eventuell kann man das bei Geräuschentwicklung erneuern. -
Beim RF, wo das Dach einrastet:
Was war da drin, ein Gummi i dass sich zusammen geschoben hat? Ab und zu hört man da auch ein klappern.
-
Ich habe da mal mit der Stricknadel rumgestochert dann kam mir so ein klips entgegen.
Ich hatte jetzt keinen Widerstand gespürt, ist der jetzt irgendwo dort ab oder lag der da aus welchen Gründen auch immer?
-
Im Parkhaus neben einem x1
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sind das die Lüfter Geräusche von denen ihr spricht? Ich finde die extrem nervig, höre den Lüfter trotz Musik:(
-
ich dachte jetzt mehr an ein Mazda update oder eine Einstellung....
-
Hallo,
meine Freisprecheinrichtung legt immer selbstständig (nach ca. 30 Sec ) bei Whatsapp Gesprächen auf. Das ist sehr nervig, gibts da ein workaround?
-
Hallo Leute,
Mein G184 aber aus dem Produktionsjahr 2018, hat auch eine sehr hakelige Schaltung.
Vor allem vom 2. In den 3. Gang.
Der erste geht auch manchmal schwer rein.
Hat erst 27000km.
Was kann ich tun? Oder ist das normal?
-
Wie ist jetzt die ideale Wartung beim RF? Hast du eine Anleitung Thargor