Hallo zusammen,
welches Motoröl ist zu empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr? Mit 86€ finde ich das Originale Mazda 5W-30 doch überteuert.
Hallo zusammen,
welches Motoröl ist zu empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr? Mit 86€ finde ich das Originale Mazda 5W-30 doch überteuert.
Wo abzuholen?
Hallo,
wird der Continental PC6 nicht mehr in „unserer“ Größe hergestellt?
Hallo zusammen,
folgende Fragen zur 60 Monate Durchsicht.
Habe folgendes Angebot erhalten,
1. Sollte da nicht auch ein Getriebeöltausch enthalten sein? Oder braucht man das bei 35000 km Laufleistung noch nicht.
2. Wie ist bei dem Angebot das Preis / Leistungsverhältnis?
3. Welches Öl wird noch einmal für Motor empfohlen und welches für das Getriebe?
Hallo zusammen,
ich suche auch (zum ersten Mal) neue Sommerreifen. Gerne würde ich mich auf dein ( Svanniversary ) wissen und Tests vertrauen. Leider konnte ich bei der Menge an Beiträgen nur zwei gestartete Beiträge finden.
Einmal zum Conti Premium Contact 6 und Bridgestone Potenza Sport.
Ich finde deine Bewertung. mit Auflistung der einzelnen Punkte sehr hilfreich und toll.
Gibt es weitere dieser Tests für andere Reifen oder eine Sammlung?
Grüße
Das zischen kann auch dadurch entstehen, dass das Fzg. im Stand im Tank durch eine Pumpe einen Überdruck erzeugt. Dadurch lassen sich Leckagen im System entdecken bzw. bestimmen. Weiß aber nicht ob das der mx hat.
Irgendein System muss verbaut sein, da das in Nordamerika und Asien Pflicht ist (und bald auch in Europa)
Eine Frage am Rande, wenn man nur den Stecker zu den Sprengsätzen zieht, dann löst doch das Steuergerät theoretisch ja trotzdem aus.
Wie ist das dann, wenn man die Stecker wieder einsteckt, bezogen auf die Vorgabe von Mazda, das Steuergerät nach auslösen auszutauschen?
Mache ich regelmäßig bei Trackdays genau so (mit angeklemmter Batterie). Bis jetzt ohne Knall, was aber natürlich keine 100%-Garantie ist... Im Zweifel einen 10er Schlüssel mitführen, Batterie abklemmen, 10 Minuten warten, Aktuatoren abstecken und Batterie wieder anklemmen.
Nach der Behandlung bei Butze
Mach nen Ausflug an die Mosel. Butze kennt den MX-5 schon auswendig. Kommst günstiger weg und es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit fachgerechter.
Wer ist denn der Kollege und wie kann man ihn Kontaktieren?
Habt ihr Empfehlungen im Stuttgarter Raum?
Alles anzeigenDas Angebot kommt mir bekannt vor.
Da haben wir auch 2019 angefragt gehabt. Allerdings noch mit Quasi-Neuwagen, da war die ganze Rostentfernung natürlich nicht enthalten.
Trotzdem wahnsinn was die Preise machen...
Screenshot_20230815_221224_Gmail.jpg
Wir waren dann letztendlich bei der Rostschutzklinik in Freiberg und sehr zufrieden
Was zahlt man da?