Hallo,
bin gerade dabei Ersatzteile für den Ölwechsel zusammen zu suchen. Da bin ich auf einen Dichtring für die Ölablassschraube gestoßen, der aus Kupfer ist.
Ist unsere Ölwanne nicht aus Alu(legierung), das würde doch zur Kontaktkorrosion führen?
Hallo,
bin gerade dabei Ersatzteile für den Ölwechsel zusammen zu suchen. Da bin ich auf einen Dichtring für die Ölablassschraube gestoßen, der aus Kupfer ist.
Ist unsere Ölwanne nicht aus Alu(legierung), das würde doch zur Kontaktkorrosion führen?
Hallo,
weiß jemand ob die "ESP - Aus" Taste das ESP zu 100% ausschaltet oder nur zu einem Teil deaktiviert?
Gute Idee mit dem Extra Bereich!
Ich habe die üblichen Verdächtigen gedruckt:
Zwischenboden/Abdeckung für Beifahrer Getränkehalter und ein Ablagefach für den Schlüßel!
Ach ja und meine Transformer Badges für die Finnen! Die sind sogar nur PLA und halten immer noch!
Hast du zufälligerweise eine STL für den Zwischenboden?
Ich würde die Tage meine STL für die Rückwandniete hochladen. Mir ist da mal eine gebrochen, als ich den Abfluss reinigen wollte.
Soweit ich weiß, hätte man die Tuningmaßnahmen der Versicherung melden müssen, damit sich damit auch der Wert des Fahrzeugs und somit auch der Wiederbeschaffungswert erhöht.
Aber die Gutachter haben, nach meiner Erfahrung auch einen recht großen Spielraum.
Wo abzuholen?
Die einfachste Lösung:
Unter der Sitzfläche sind über Kreuz zwei weiße, flache Gurte. Ähnlich dem Sicherheitsgurt, aber weiß. Einen davon hängst du aus. Dann sinkst du tiefer in die Sitzfläche ein. Bringt ca. einen Zentimeter.
Wie verhält es sich dann mit der Sitzheizung? Brechen die Drähte dann nicht viel eher?
Langt eigentlich beim G184 4Liter oder muss man doch zu den 5 greifen?
Die einfachste Lösung:
Unter der Sitzfläche sind über Kreuz zwei weiße, flache Gurte. Ähnlich dem Sicherheitsgurt, aber weiß. Einen davon hängst du aus. Dann sinkst du tiefer in die Sitzfläche ein. Bringt ca. einen Zentimeter.
Gibts dafür irgendwo eine Anleitung oder Video?
Wir begrüßen den neuen Mitarbeiter in unserer Testabteilung.
Na dann, ausprobieren und hier berichten.
Ist das das ab Zweimassenschwungrad-update empfohlene Ge
Ist das das ab Zweimassenschwungrad-update empfohlene Getriebeöl, jetzt für alle?
Scheint so, ich habe einen G185 Bj. 2018.
Was war das denn für ein update?
Habe heute auf Anfrage diese Antwort erhalten
Das Getriebeöl K001-W0-054 9A gabs früher mal bei Mazda. Es ist nicht mehr lieferbar.
Das Getriebeöl K003-M2-C201 wird von Mazda Motors empfohlen und freigegeben.
Zu k003 konnte ich im forum nichts finden