Beiträge von eray_123
-
-
Auf der Suche nach Freiflächen 😁
-
Ja meine den g184, ich bin nur etwas verwirrt weil, in der ravenol PDF mazda nicht explizit empfohlen werden.
Habe dieses Öl bestellt gehabt.
-
Auf dem ravenol steht die Spezifikation acea c3 aber im Handbuch wird für den g185
4 acea A/B5 empfohlen?
-
Dass hier noch keiner die Fahrwerke verglichen hat ?
Würde mich mal Interessieren
-
Knacken macht meiner auch sobald es mal geregnet hat und Rost haben alle nds an der Bremse 😢
-
Warst du damit beim Händler?
Mich stört die Lautstärke des Lüfters auch ziemlich und ich frage mich ob ein Tausch des Lüfters Besserung bringen könnte oder ob ich mit damit abfinden muss.
Ist mir noch bei keinem anderen Auto aufgefallen.
Der etwas ältere Meister konnte oder wollte es nicht hören. Der Servicemitarbeiter sagte das sein normal 🙄. Haben uns dann in einen anderen (gebrauchten) mx gesetzt und da wars auch noch zu hören.
Habe mich bis heute nicht dran gewöhnt und nervt sporadisch. Eventuell mache ich mal unten den Lüfter auf und schau ob da was geht.
-
Kann man den Ölfilter von Herth+Buss empfehlen?? Die Suche ergab leider nichts zu Ölfilter empfehlungen.
-
Warum? Wenn ich TPU nehme müsste das doch gehen, oder?
Stimmt tpu könnte eventuell klappen. Habe aber noch nie mit tpu gedruckt. ich habe einfach mal vermute, dass die layer beim resin einfach besser verschmolzen sind als mit fdm.
-
Magst du dann deine STL hier bitte verlinken?
Sorry habs ganz vergessen, aber hier der Link zur Datei:
https://www.thingiverse.com/thing:6397853
Kann mir jemand eventuell die Maße vom Karosseriestopfen, den man braucht, wenn man den Sound Enhancer ausbaut schicken? Am liebsten mit Bildern.
Dann würde ich da auch eine STL hochladen. Würde den Stopfen dann aber für mich mit einem Resin Drucker drucken. FDM wäre da ungeeigent