Hab dir geschrieben
Beiträge von eray_123
-
-
Heute endlich das rote LED Band angebastelt .
Gesamtkosten ca.10 Euro
Zeitaufwand 1 stunde
habe es auf die Rückleuchten geschaltet .Als Bremslicht wollte ich es nicht und irritiert nur und Ich will nicht die Herren in Blau zusätzlich irrerieren
Weiß du wie viele LEDs auf den Meter sind?
Langen 60LED/Meter für ein Diffuses Licht. Was sagen die anderen DIYer? -
Hallo zusammen,
jetzt wo es bei mir etwas ruhiger in diesem Monat ist, wollte ich mich daran wagen.
Mein Plan ist, die Leuchte mit einem Arduino anzusteuern. Mit der Absicht, das Bremslicht mit zu applizieren. Sprich beim Bremsen soll es um XY% heller Leuchten und bei einer Vollbremsung ebenfalls blinken. So der aktuelle Plan. Eventuell auch andere Spielereien mit Begrüßungslicht etc.
Die Anforderung die ich habe, die einzelnen LEDs dürfen beim Leuchten nicht als einzelne Spots sichtbar sein, sprich es muss wirklich ein Strip sein.
Lets see...
-
Man könnte das viel besser mit einem Resin Drucker drucken. TPU und FDM Technik wird, wie bereits erwähnt an seine Grenzen stoßen.
-
Jemand schon mal versucht den MX 5 selbst zu folieren? Ich bin absoluter Laie und der MX5 , vor allem der RF erscheint mir mit den vielen Kanten und Vertiefungen ein sehr schweres Auto zu sein, dennoch würde ich es gerne selbst mal versuchen.
-
Ich meine gehört zu haben: das liegt an der verwendeten Gestänge-Schaltung und nicht Seilzug-Schaltung.
Ansonsten ein Video hilft immer -
So wie ich das auf den Bildern sehe, sind es nur wenige Millimeter die zwischen Motorhaube und Scheinwerfer fehlen. Im ausgelösten Zustand tangiert die Haube ja fast nur den Scheinwerfer, kann das jemand bestätigen? Ich werde mal später am Auto schauen, ob sich eine andere Lösung findet als die Pyros zu deaktivieren. Solange die Scheinwerfer beim auslösen heil bleiben, kann man das mMn. verkraften.
-
Getriebeölwechsel mit IS
Welche Teilenummer steht denn in der Rechnung? Mir wurde bei meinem letzten Besuch von 2 Werkstätten gesagt, dass das empfholene Öl nicht mehr produziert wird.
-
Jeder, der hier sagt ,der MX5 ist perfekt, der saß noch nie auf dem Beifahrersitz
Also, die Außenabmessungen sind auf jeden Fall ideal. Bein- / Kopffreiheit könnte man m.Mn. echt verbessernDennoch, LOVE IT
-
Hi adrian,
Wir hatten us ja mal darüber ausgetauscht und dass wir die gleichen Interessen haben an einem esd.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nur den Endschalldämpfer getauscht?
Ich würde gerne mal zum Probehören kommen, ist ja um die Ecke (wohne in Stuttgart)
Grüße