Hallo Patrick,
Was mir noch schnell einfällt,der G184 hat noch eine axiale Lenkradverstellung...
Grüssle Thomas
Beiträge von corra-leonie
-
-
Martin,Du meinst bestimmt der Drehzahlüberschwinger beim starten, das hört sich schon für manchen zu laut/peinlich an. Aber genau wegen dem Klang hab ich ihn ja gekauft. Sonst in der 30er Zone fahre ich im 4.Gang, da brauch ich keine Klappe
,man kann ihn hören- muss aber nicht,je nach Örtlichkeit und Gaspedalstellung.
Wobei ich auch die Edelstahl hab.
Grüssle Thomas -
Wenn es die Bremse wirklich nicht ist,fällt mir noch ein Radlager ein- hatte ich so auch schonmal, hat sich erst nach 20km fahrt immer bemerkbar gemacht.
Grüssle Thomas -
@hifi_nok
Ein Pappenverlust innerorts ab 31 kmh ist halt für mich "Nachvollziehbar" , die Geldstrafen sind OK- genau für Leute die es nicht lernen.
Aber da Herr Scheurer heute die Grenze des Führerscheinverlustes wieder in diskutiert-ist es wohl doch nicht egal
Und Du die Strafe mit 15kmh drüber als Überzogen siehst, verstehen wir uns nun doch noch
Und ja, in Deutschland ist es trotzdem noch human- im Gegensatz zu den z.B. Franzosen...hatten wir ja schon mal.Bin nun raus-nicht das es noch zu einer Plauderecke wird
-
Also ich versuche auch seit 25 Jahren mit +/- 10 kmh egal ob innerorts oder ausserhalb zu fahren,bisher reicht mir eine Hand um meine Tickets zu zählen.
So lange die Zahl derer die ich überhole mit denen die mich überholen, übereinstimmt, bin ich ein ganz normaler Autofahrer
@hifi_nok wenn ich zu schnell war und bezahlen durfte,dann ist das meine Schuld und nicht die der Gesellschaft oder Gesetze, genau wie mit evtl. Falsch Parken oder so.Nur der Führerscheinentzug war meine ganz Persönliche Meinung, innerorts mit ab 31Kmh zuvirl verhältnismässig. -
@hifi_nok Ich finde halt, das Fahrverbot schon heftig ab 21kmh. Es gibt Leute die Beruflich viel fahren und auf den Führerschein angewiesen sind.Jemand wo z.B.auf die 40kmh auf der 3.Spurigen Strasse in Stuttgart nicht geachtet hat,weil fremd, hat schnell mal den 6.Gang drin und ist zu schnell.
Aber ich seh schon, auch hier gibt es Leute die noch nie irgendwo zu schnell fuhren.
Da regen mich die Blinkmuffel und Handynierer mehr auf- und das sind sehr,sehr vieleaber daran kann nicht so leicht verdient werden.
-
@dARKman242
Im Beitrag 18 hab ich ein Bild von meinem Motorhaubenschalter (Ebay) an der Domstrebe, rechts vom Marderschreck...
Gruß Thomas -
Ich meine 53mm Serie und 58mm Ulter gemessen zu haben
Natürlich liebe ich ihn, aber da machen die 2,5kg weniger Gewicht bestimmt mehr "Optimierung" aus -
-
@Schwarzangler82 ja das ich Jan so verstanden habe in seinem neusten FrageAntwort.Und hat der Motor nochmals Extra eine Entlüftung für den Ventildeckel, ich dachte die kömmt mit der KGE zusammen dann raus zu dem Schlauch
- Danke
-
@Schwarzangler82 ja das ich Jan so verstanden habe in seinem neusten FrageAntwort.Und hat der Motor nochmals Extra eine Entlüftung für den Ventildeckel, ich dachte die kömmt mit der KGE zusammen dann raus zu dem Schlauch
-
@Stardust ich meinte unsere Benziner mit Di,für den Mazda Di Diesel gibt es auch ein Youtube von RedH.
@Schwarzangler82 stimmt eigentlich- ich bin nun etwas verwirrt
Also mache ich es auch wie @banditabe
Hatte ja schon den Platz im Motorraum gesucht mit einer Konservendose die gleiche Maße hatte