Oh je,
meiner bekömmt nächste Woche beim Mazda Händler eine neue (30cm langer Riss im Sichtbereich durch Fremdkörper einschlag) Scheibe.
Tk ohne SB und ist auch schon "Freigegeben"
Grüßle und Viel Glück Thomas
Oh je,
meiner bekömmt nächste Woche beim Mazda Händler eine neue (30cm langer Riss im Sichtbereich durch Fremdkörper einschlag) Scheibe.
Tk ohne SB und ist auch schon "Freigegeben"
Grüßle und Viel Glück Thomas
hast du mein Post Nr.43 gelesen? Der Tastaturblock gibt es nur komplett und die Haltenasen sind bei meinem Mazdahändler abgebrochen beim demontieren, er hat es dann auch versucht zu kleben-hat aber nicht gehalten.
Möchte nur das Du nacher nicht auf den Kosten sitzen bleibst,oder Dir der Tastenblock entgegen kömmt...
Grüßle Thomas
Also ich hatte bei meinem Neuen Mx damals eine Beschädigung an der Lenkradlederoberfläche, also wie wenn eine kleine 1x1cm Hautschicht sich abgelöst hat. Der Händler hat das Lenkrad dann ersetzt. Beim Wechsel ist wohl beim Linken Bedienfeld was abgebrochen, wo die Tasteneinheit arretiert. Er hat es dann wieder irgendwie geklebt (sah man nicht).
Nach kurzer Zeit war aber das Tastenfeld lose und ich hab ein Neues bekommen (hab irgendwas mit 250€ im Kopf wo nur das Bedienfeld kosten würde und ist bei einem neuen Lenkrad nicht mit dabei).
Die Kratzer am Leder hab ich auch ab und zu, bekomme es mit Lederpflege wieder glatt und es stört nichtmehr beim befummeln.
Und ein schiefes Lenkrad hatte ich bei Mercedes und Peugeot auch schon...unglaublich wie manche arbeiten...
Grüßle Thomas
Hallo,
Bei meinem nun auch (EZ9/2018 G184) ,
nachdem ich die Sommerreifen (alles Org. Mazda Felgen/Sensoren) wieder montiert habe, Fehlermeldung nach 50m Fahrt. Bei der auch gerade fälligen 80TKM Wartung wurde das Luftdruckprozedere bei Mazda durchgeführt.
Meldung an Mazda haben sie gemacht (keine Ahnung was ich mit der Info machen soll)...
Nur zur Info
Hallo Gerald,
Hast Du auch Drehmoment vorher/nacher,ohne Fächer und SportKat ist Deiner ?Grüßle Thomas
Hey @Oggy
Ist bei mir genau so
Grüßle Thomas
Hey Luke,
Standartfrage- merkst Du den Fächer&Kat (denke mal ohne Software,also kein BBR200)?Grüßle Thomas
@Wondrazil
Hallo,
Fußraum Beifahrerseite- ist nur mit 3 Schrauben befestigt.Aber wie gesagt,von oben kömmt man besser dran zum Absaugen.Seit ich ein Fliegengitter drüber geklemmt habe,ist es ruhig...
Grüßle Thomas
Hallo,
also ich hab auch Schaumstoff unter den Abdeckungen hinterm Sitz. Nach mehrmaligem demontieren um an die "Badewanne/Wasserablauf" zu kommen,haben die angefangen zu klappern an den Überlappungen.
Was ich als letztes gedämmt habe, ist der Stecker von der Heckscheibenheizung (also der Stecker hat spiel in dem Clip bei mir). Das hat sich am linken Ohr immer so angehört wie früher die Auslösekugel bei den Automatischen Schrothgurten (KlackKlack bei Unebenheiten) .
Kannst ja mal an der Leitung wackeln zischen Scheibe zum Stecker der Heckscheibenheizung,ob es sich so anhört
Grüßle Thomas