Beiträge von corra-leonie

Hallo,

Genau meine Werkstatt hat ihn auch ohne die Federn verbaut.Jedoch hab ich dann nochmals Schrauben und die Federn montiert. Das linke Endrohr habe ich mit einem Spanngurt um das "offene U" nach gebogen. Waren dann halbwegs Paralell.

Nun nach 75TKM steht das rechte weiter raus und die beiden Endrohre liegen jeweils fast außen am Diffusor an. Also das Ding hat irgendwie ein Eigenleben. Ein Auspuffbauer meinte man könnte da nix biegen,nur einen Schlitz in den Bogen sägen,biegen und wieder zuschweißen.

Mal sehen ob ich es noch so machen lasse, wie möchtest Du ihn biegen?

Also trotz der Kritik, der Klang ist auch nach der Zeit immernoch ein Traum.

Kein dröhnen oder unangenehm- und das bei einem Pendlerfahrzeug,genieße ich ihn jeden Tag.Da bleibt das Bose meistens aus.

Ach ja, ich hab den Edelstahl Topf...

Grüßle Thomas ;)

Hallo,

da es ja gerade beim Kraftstoffpumpentausch auch Thematisiert wurde:

Ich lasse mir demnächst eine Org. Batterie beim FMH einbauen - Jan#SPS hatte bei einem letzten F&A sich irgendwie negativ geäußert von wegen

kurz mal ne Starterbatterie tauschen...mir zu heikel bei Start&Stop (das ich auchnicht brauche) und I-Eloop8o

Grüßle Thomas

Chenzon

Was hat die Batterie inkl. Wechsel gekostet und war sie "Lagerhaltig" (meine hat nur noch 70% bei 3,5Jahre und 99400Km G184)

Ist ja witzig, Schreiben hast Du noch keines-aber der Mazdahändler ist schon Informiert.

Es bleibt spannend:thumbsup:

Gruß Thomas

Hallo ThomasM.

Wollte ich bei mir eigentlich auch noch machen- lasse es aber nun glaub wieder ( ...da kauft Mann extra Schwarze Scheiben).

Ich hab 18mm pro Rad und ab und zu spinnt mein Tote Winkel Warner, ist das bei Dir auch so(bleibt dann längere Zeit an,oder geht bei der Leitblanke an)? Es fahren sicher auch leute mit breiteren (20er) und den Serien Rädern (ET), oder breiterer Spur...:thumbsup:

Grüssle Thomas

AndyHS

Bitte Info ob es dann was gebracht hat (z.B.Schaltbarkeit) von Deinem Freund:thumbsup:

ich hab ja das Ravenol drin seit 40Tkm und nächste Woche bekömmt er zum 100Tkm Kd. Nochmal ein wechsel auch mit dem Synchromesh:thumbup:

Grüßle Thomas