Alles klar-Danke
Beiträge von corra-leonie
-
-
Naja bringt es im Schnee viel.Und das Heck wird doch durch das Esp wieder eingeregelt,oder?Und wenn das durchdrehende Rad wenig Drehmoment aufbaut, wird auch nur ein bruchteil an das andere übertragen?Wie gesagt,bin da noch etwas Planlos,evtl gibts ja bei Schnee erfahrungen (geht durch wie ein Fronttriebler mit Lsd oder so)...
-
Hallo, mich würde auch mal der Unterschied zwischen Lsd und ohne Interessieren.Da gehen die Meinungen auch im Netz auseinander.Ich denke eine Differentialsperre im Winter ist schon vorteilhaft.In meinem E36 hatte ich auch immer eine schwehre Marmorplatte im Kofferraum.
Grüssle Thomas -
Hallo Ihr,
es ist schon komisch, den RF gibt es nicht mit I-Eloop. Und als Automatik ist er ohne Sperre (LSD).Benötigt ne sek. mehr auf 100KmH und der Verbrauch ist auch gut höher.
Aber den MX5 gibt es in UK auchnicht mit I-Eloop...mal sehen wie er in Deutschland angeboten wird.Gespannte Grüßle Thomas
-
Hey Ihr,
das wäre ja schon der Hammer-bei so viel Presserummel.
Zum Glück hab ich mich schon vorher in den ND verliebtGrüßle Thomas
-
Hallo,
bin auch gespannt-hoffentlich kommt der Prospekt/Ausstattungsliste schon anfang Oktober.Grüßle Thomas
-
Hey,
Evtl. Wäre ja I-Eloop beim G160 noch interessant (drin,oder nicht).
Grüßle Thomas -
Mh,ich glaub Automatik hat sich erledigt bei mir-denn im Winter brauch ich das Sperrdifferential
-
Hallo Ihr,
Ich aufjedenfall!Ich,als alter Corrado und 944 fahrer, die für die 70km einfach zu alt sind. Nach praktischem Auto für den Arbeitsweg brauch ich wieder was,was spass macht. Der Mx5 hätte ich gleich genommen...dann haben sie den Rf vorgestellt! Wie kann man so ein Fahrzeug bauendas passt genau im mein Herz,die Form Wahnsinn! Klar Preis,Gewicht und Verbrauch ist auch super (muß ja auch Ökologisch denken).
Das einzige was ich noch brauch ist ne Probefahrt mit Automatik und Lenkradpaddels, da ich den Schalt Mx5 ja schon getestet hab. Aber ich denk es wird die knackige Schaltung.Da Mazda echt der Einzige Hersteller mehr oder weniger ist der so ein Lustobjekt überhaupt noch baut, denke ich die Masse wird er nicht begeistern. Er wird gerne mit dem Opel Gt verglichen-geiles Teil wie auch Manta oder c coupe ,aber was baut Opel Heute noch? Grüßle vom Thomas -
Super! Bestellbar wohl ab Oktober- aber ab wann die Probefahrt?Mich würde mal das Automatik Getriebe mit der Sporttaste interessieren. Grüßle Thomas