Also Geschlossen kann man die Heckscheibe aus Glas öffnen und "Offen" hat man ein Windschott aus Acryl...schreiben mehrere Internet Quellen...
Beiträge von corra-leonie
-
-
Ja ich glaube Links darf ich nicht posten-daher einfach mal bei einer Suchmaschine Heckscheibe Mazda RF eingeben...
Grüßle Thomas
-
Mhh, also im Internet wird geschrieben das man bei geschlossenem Verdeck die Heckscheibe öffnen kann und den Motorsound besser hören und die Frischluft dosieren kann...
Ist das Spannend
Grüssle Thomas -
Jaja, aber die Automatik ist in D nur bald beim RF erhältlich.
Ist das ein "schmackhaftes" Automatikvideo-ich will Probefahren-jetzt!!!
Auch wenn der Automat wohl kein Sperrdifferential hat (kann man evtl. auch nachrüsten)klingt das schon verdammt lecker.
Grüßle Thomas
-
Schade,ich weiss es ist ein Mega TÜV Aufwand gerade Finanziell-aber ohne Gutachten ist es nichts für mich. Bei einem Vollkaskoversicherten Fahrzeug muß bei mir alles
Eingetragen sein.Grüßle Thomas
-
Es wird aber TÜV "in Serie" dann haben,oder?
Gruß Thomas
-
Hallo,
es bleibt spannend.RF ist klar nur wie gesagt-Schalter oder Automatik?
ND Schaltung hab ich schon getestet (ist eigentlich auchschon Automatik-so kurz und knackig
Da es ein Pendlerfahrzeug wird könnte ich mich auch mit Automatik anfreunden.
Schaltpaddels und die AB-Zeitung hat von einer "Sporttaste" geschrieben wo das Getriebeprogramm auf "Wasabi-Schaaf" schalten soll.
Klar die obligatorische 0-100km/h Angabe fehlt mir auchnoch.Grüßle Thomas
PS: Woher bekommt Ihr eigentich die gedruckten Prospekte?Nur beim Händler?Oder auch bei Mazda online bestellbar?
-
Nurnoch kurz-bei meinem ND Tag hat es nachmittags auch geregnet und es klappt wirklich-Offen und Scheibenwischer läuft.Nun ist das Verdeck echt ne Waffe.Aber ich hab ja noch mein 944Targa, Bezeichnung hin oder her-wird glaub als Schild übersetzt,und da kann Mann das große Schiebedach in Kofferraum legen.Keine Ahnung wie lange das dauert-ich liebe Ihn und Nass wurde ich noch nie.
Back to Topic
Gibt es keine noch keine Technischen angaben von Mazda?
Grüssle vom Thomas -
was für Antworten...entweder einem gefällt das Auto oder nicht!Und abhängig von der Zeit das Dach zu öffnen?MannMannMann....
Wenn jemand z.B.Werksangaben zur Fahrleistung hat Automatik oder Schalter würd ich mich freuen-mich interessiert doch nicht wem das Auto nicht gefällt egal von vorne hinten,oder das Dach,Targa oder sonst irgendwas 10sek. länger dauert als der normale MX!
Grüssle Thomas -
Super
mal sehen wann es eine gedruckte Version gibt, hab schon 3 Konfiguriert, aber ein Prospekt in den Händen wäre noch schöner
Evtl. dann auch mit genauern Daten (0-100KmH usw. gerade auch als Vergleich Automatik/Schalter der Automatik soll ja weniger verbrauchen...
Was für ein AutoGrüßle Thomas