Hey Janus,
Habs grad angesehen und finde die 3echt nett!Aber den Mx haben Sie wüst behandelt (Wiegen und die Skulptur).Richtig wiegen hätte mir besser gefallen und die Preisunterschiede naja.Aber der Mazda ist ja gut weggekommen.
Beiträge von corra-leonie
-
-
Moin Jan,
mich würde mal die Leistung/Drehmoment für nur Nockenwelle und Steuergerät anpassen interessieren-oder macht ihr das wegen Krümmer/Kat Problematik nicht nur?
-
nu auch auf Mobile zum Bestellen...
-
super
Dann gibt es im Februar ein kleinen Erfahrungsbericht von Dir
Das gibt die Beschehrung nach Weihnachten für Dich -
Ah Ok
- dachte nur weil die Automaten vor ca.10Jahren ne Halbe sek. langsamer waren und das neue 'Beworbene Skyactive Automatik' braucht ne sek. mehr-das ist schon einiges.
-
Hallo Ihr-es ist einfach genial, und mir reicht die Frischluftmenge bestimmt
was mir noch aufgefallen ist,mit der neuen Automatik braucht er ja ne Sekunde mehr auf Hundert
könnte aber daran liegen das er kürzer Übersetzt ist (niedrigere Vmax.) und evtl. schon im 3.Gang ist wärend der Schalter noch im 2. ist
jedoch müsste der Schalter dann im wahren Leben weniger verbrauchen
Ich freu mich auf die Tests -
Also ein Fahrzeugkauf vom Rabatt abhängig machen finde ich schon seltsam
.Aber generell sind die Vorort Händler Rabatte wie die Firmenmitarbeiter Rabatte
-da bieten die großen Autohäuser im Internet bessere Preise!
Mal sehen wann es da den RF gibt zum bestellen oder kaufen -
naja-ein Auto verkaufen wollen,das Mann nicht Probefahren kann oder anfassen kann im Winter...
Gerade der Unterschied Automatik oder Schalter wäre schon eine Probefahrt hilfreich
Da warte ich lieber mal noch... -
ok-dann geht es deffinitiv nicht
-
Sorry für Offtopic
Also mit Euro 6 wird es für den Benziner wohl eine Blaue Plakette geben (war im Gespräch).Ich fahre jeden Tag durch Stuttgart mit einem Euro 5 Diesel der sein Partikelfilter reinigt und dabei sehr viel Feinstaub rausblässt (grüne Plakette).Meinen Diesel davor musste ich für sehr viel Geld nachrüsten um überhauptnoch durchfahren zu dürfen.Der RF bekommt
eine grüne oder blaue Plakette.Ich habe zwei Autos mit geradem und ungeradem Kennzeichen.Wenn ich dann immernoch nicht durchfahren darf nehme ich mein 944 mit H-Kennzeichen!
Umrüsten würde ich nichtsmehr.
Für die Geographische Lage (Kessel Stuttgart) kann ich nichts.Und wenn es die Leute so stört-warum zahlen sie dann horente Mieten/Immopreise?Und wo verdienen die meisten das Geld -Autoindustrie!
Und auf öffentliche kann ich vom Land nicht zurückgreifen