Er meinte was von "Radlager mit Nabe",
Und er möchte es aufjedenfall vorher sehen (wegen dem Ersatzteil Preis).ob es wirklich Lager oder evtl.Bremsen sind...
Danke für Deine Info 😉
Er meinte was von "Radlager mit Nabe",
Und er möchte es aufjedenfall vorher sehen (wegen dem Ersatzteil Preis).ob es wirklich Lager oder evtl.Bremsen sind...
Danke für Deine Info 😉
20250118_100608~2.jpgHallo,
Hier mal eine Preisinfo von der Werkstatt Heute : RaLa VoLi tausch bei 182Tkm, keine Spurplatten (nur zur Info) da es ab ca.80kmh etwas wummerte/brummte...
Grüßle Thomas
Ja,hat sich in Grenzen gehalten .Sind aber für den Preis Naja- EBC Scheiben verziehen sich schnell und die Bremswirkung der green war gefühlt nicht besser.Vorteil,kein quietschen.
Hier die passende für den G184 (steht NC drauf)hinten. Eigentlich wollte ich vorne auch noch die Eco's drauf machen, aber die Ebc sind noch gut.
Die alten Beläge hinten waren Ebc green,die Inneren (Bild) leicht schräg und total runter und der Verschleißanzeiger noch nicht hörbar.
Also leider nur hinten die Ferodobeläge auf Ebc Scheiben-funktioniert gut und leise😉
Grüßle Thomas20241012_170710.jpg
Mir ging es nur um "Dreckskarre" und der gestank bei meinem Diesel wenn er den Dpf reinigt...aber sucht nur weiter nach Äpfel und Birnen so wie beim Thema Fussgängerschutz und Politik
und diskutieren muß ich auch mit niemand- Ihr Off Topic
Porsche hätte mal was Richtung Alpin bringen (300PS/1100kg)können,aber die Zeiten sind wohl vorbei...
P.S.
schön wie manche einen Oldtimer als Dreckskarre bezeichnen, wenn (m)ein Diesel seinen Filter reinigt ist das Ok?
Hallo,
also Zimmermann Kombi quietscht (trotz Kanten brechen, Antiquietschpaste) , hab dann irgendwann Org. Beläge auf Zimmermann Scheiben gefahren.
EBC Scheiben und Green- bremst für mich nicht besser als Serie und Scheiben trotz "einbremsen" verzogen nach ca. 5TKM , nie mehr EBC!
Auch die Handbremswirkung ist nicht besser als Serie (also Reibwert der Green)
Das einzigste was gut ist-sie quietschen nicht...
Grüßle Thomas
Also 8.Wartung bei 158TKM für ca. 406€ (Durchsicht, Öl& Bremsflüssigkeit)- finde ich für Großraum Stuttgart total
Grüßle Thomas
Sonstige Arbeiten:
Klimakondensator, Hintere Querlenkerlager und noch vorbeugend Batterie und die FH Züge - da kann man echt nix sagen
Hallo,
hab meine beide FH vorbeugend bei 158TKM (EZ 9/18) wechseln lassen.
Die Mechanik kostet pro Seite 56,50€ und der Einbau zusammen 105,60€ ohne Mwst. beim Freundlichen...
So hab ich ein gutes gefühl, da die Mechanik auch gerade im Winter,sehr beansprucht wird- und preislich ein Schnapper
Grüßle Thomas
ohje, also Mx 5 ND Window auf YT eingegeben , das sieht echt doof aus (Rostige Rolle).
Das werde ich vermutlich vorsichtshalber als nächstes wechseln lassen ( 2018er mit 156Tkm) ...