Ja,hat sich in Grenzen gehalten .Sind aber für den Preis Naja- EBC Scheiben verziehen sich schnell und die Bremswirkung der green war gefühlt nicht besser.Vorteil,kein quietschen.
Beiträge von corra-leonie
-
-
Hier die passende für den G184 (steht NC drauf)hinten. Eigentlich wollte ich vorne auch noch die Eco's drauf machen, aber die Ebc sind noch gut.
Die alten Beläge hinten waren Ebc green,die Inneren (Bild) leicht schräg und total runter und der Verschleißanzeiger noch nicht hörbar.
Also leider nur hinten die Ferodobeläge auf Ebc Scheiben-funktioniert gut und leise😉
Grüßle Thomas20241012_170710.jpg
-
Mir ging es nur um "Dreckskarre" und der gestank bei meinem Diesel wenn er den Dpf reinigt...aber sucht nur weiter nach Äpfel und Birnen so wie beim Thema Fussgängerschutz und Politik
und diskutieren muß ich auch mit niemand- Ihr Off Topic
-
Porsche hätte mal was Richtung Alpin bringen (300PS/1100kg)können,aber die Zeiten sind wohl vorbei...
P.S.
schön wie manche einen Oldtimer als Dreckskarre bezeichnen, wenn (m)ein Diesel seinen Filter reinigt ist das Ok?
-
Hallo,
also Zimmermann Kombi quietscht (trotz Kanten brechen, Antiquietschpaste) , hab dann irgendwann Org. Beläge auf Zimmermann Scheiben gefahren.
EBC Scheiben und Green- bremst für mich nicht besser als Serie und Scheiben trotz "einbremsen" verzogen nach ca. 5TKM , nie mehr EBC!
Auch die Handbremswirkung ist nicht besser als Serie (also Reibwert der Green)
Das einzigste was gut ist-sie quietschen nicht...
Grüßle Thomas
-
Also 8.Wartung bei 158TKM für ca. 406€ (Durchsicht, Öl& Bremsflüssigkeit)- finde ich für Großraum Stuttgart total
Grüßle Thomas
Sonstige Arbeiten:
Klimakondensator, Hintere Querlenkerlager und noch vorbeugend Batterie und die FH Züge - da kann man echt nix sagen
-
Hallo,
hab meine beide FH vorbeugend bei 158TKM (EZ 9/18) wechseln lassen.
Die Mechanik kostet pro Seite 56,50€ und der Einbau zusammen 105,60€ ohne Mwst. beim Freundlichen...
So hab ich ein gutes gefühl, da die Mechanik auch gerade im Winter,sehr beansprucht wird- und preislich ein Schnapper
Grüßle Thomas
-
ohje, also Mx 5 ND Window auf YT eingegeben , das sieht echt doof aus (Rostige Rolle).
Das werde ich vermutlich vorsichtshalber als nächstes wechseln lassen ( 2018er mit 156Tkm) ...
-
AndyHS Beim G184 war da nicht schon eine Änderung mit Abdeckung oder so drüber?Grüße Thomas
-
Genau, wenn es mit AC aus nicht ist, kömmt es von dem Exp.Ventil. ich hab kurz nach kauf Dämmatten aus Schaumstoff reingepackt ( also Beifahrerfußraum zwischen Stirnwand und Gebläse)...