Ok jetzt bestell ich mir auch den Xiaomi
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Dann würde ich auch vorbeikommen^^
-
Muss man sich dort irgendwo anmelden oder kann man einfach vorbeikommen?
-
Felgen ohne Teilegutachten sind verdammt schwer geworden nach 2020. Kann aber gut sein das der Christian von RHD evtl. ein Gutachten von den Felgen hat.
Bei uns in Aschaffenburg würde der TÜV Süd zumindest Felgen ohne Teilegutachten eintragen wenn ein Festigkeitsgutachten vom TÜV vorhanden wäre. Festigkeitsgutachten von anderen Prüflaboren wie FAKT, TÜV Austria etc. werden von denen nicht anerkannt.
-
Ich ich ich!!!
-
01) Ralf aka Ronotto
02) Vany aka Vanyminator
03) Stefan aka stefknoch (Sauerländer)
04) Steffi aka SX 500
05) Jörg aka GAFCOT
06) Alwin
07) Christian aka Hoffi
08) Markus aka Idefix
09) Mike aka Bar
10) Dirk aka Telemann und Anja
11) Sebastian aka str0nkberG
12) Wolfram aka Tungsten
13) Patrick aka Chipmonk77
14) Patrick aka FrozenYogurt97
-
Ich habe die Serienbereifung im ersten Jahr für ein ADAC Intensiv Training und 2 Drift Trainings verwendet um sie nicht ganz unbenutzt wegzuschmeißen^^
-
Ich würde mich auch anmelden. 2 Personen mit Abend essen aber ohne Übernachtung.
Hab jetzt nicht nachgezählt wie viele schon angemeldet sind, dann auf die Warteliste
-
Sergey macht Fortschritte mit seinem Hack für das Farbdisplay. Er hat die Prototypen-Phase hinter sich und eine Einbaufertige Platine fürs Kombi inkl. Möglichkeit, einen externen analogen Sensor anzuschließen.
Ist sogar jetzt schonmal im Shop gelistet. Sollte also bald bestellbar sein:
Graphic controller for Instrument Cluster RFD1Coming soon! Plug-n-play add-on graphic controller for Instrument Cluster with color LCD (RF ND1/ND2 and ST ND2 only). Digital speedometer, and more. More…mx5things.com -
Hotel ist gebucht, habe mich dort auch mal angemeldet.