Auf dem Tino Treffen letztens war ein ND3 und ich bin mir ziemlich sicher das der Rückfahrscheinwerfer oben in den Rückleuchten nun intergriert wurde. Links und Rechts in LED.
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Nur um doppelt und dreifach sicher zu sein^^
Das ist das richtige für den G184?
-
Habe ich schon mehrere Male in Erwägung gezogen. Es gibt aber sowohl in Oschersleben als auch auf dem Bilster Berg diverse Ecken, an denen ich aktuell im 3. oder 4. am Begrenzer in die Bremszone komme. Mit kürzerer Achse müsste ich dann vorher hoch- und beim Bremsen zusätzlich auch wieder herunterschalten. Das kostet vermutlich Zeit und bringt Unruhe ins Auto.
Eventuell kann man das dann mit den Nockenwellen + Ventilfedern wieder etwas ausgleichen durch die Anhebung der Drehzahl^^
-
Gut zu wissen. Ich habe heute zufällig bei i.L. nach den Anschlusskabel gesucht und hatte ich mich schon gewundert das die über 100 Euro kosten. Ich meinte auch im Kopf zuhaben das die günstiger waren.
-
Ich fahre das Neomax-S und benutze ihn größtenteils als Daily. Ich finde ihn trotz der tiefe deutlich komfortabler als die Serien Bilstein Stoßdämpfer.
Edit: Sry sehe gerade das es ein Verkaufsthread ist, wollte nicht spammen. -
Wir wären auch am Samstag dabei. 2 Personen + Essen.
-
Sind auch dabei
-
Das ist der Punkt. Als ich in HH kontrolliert worden bin sind mir 91 dB bescheinigt worden. War also gerade innerhalb der Toleranz bei „nur“ Abgasanlage und sonst Serie beim ND1 mit 3 dB mehr erlaubt als beim ND2.
Krass, hätte ich nicht gedacht.
-
Gibt es da nicht noch die 5 db Toleranz? Könnte meine ich bestimmt so hinhauen. Gerade weil er doch eh erst oben hinaus richtig Sound generiert, wo ja nicht mehr gemessen wird. Zumindest so meine Wahrnehmung^^
-
Kommt denke ich auch auf den Reifen direkt an. Selbst in der gleichen Größe sind einige vom Aufbau breiter.
Ich habe z.B. 205er Reifen auf einer 8 Zoll Felge. Sind die Conti TS850p (Winterreifen).
Auf dem Bild sind es die serienmäßigen S001 205er auf 8 Zoll.
215er sollten eigentlich alle problemlos sein von der Optik her.