Also ich hatte mich beim Ben eintragen lassen für Most, er hatte mich bei der Buchung gefragt.
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Ich habe mein Neomax S seit Juni 2022 verbaut und musste Oktober 2023 eine neue Einzelabnahme machen wegen neuen Felgen. Zumindest in diesem Zeitraum hat die Höhe noch exakt gestimmt mit dem was im Fahrzeugschein eingetragen worden ist.
-
Eine Drehzahlbegrenzung gibt es bei diesem Paket schon mal nicht. Haben auf dem Reisbrennen schon ein bisschen gefragt.
Bin noch unschlüssig ob das nächstes Jahr was für mich ist oder lieber ein reines Sauger Tuning betreibe.
-
Ich konnte sowas ähnliches bei meinem G184 EZ 01/22 auch sporadisch schonmal beobachten. Wenn ich z.B. an einer roten Ampel anrolle und vielleicht etwas früher auskuppel (so etwa 15-20 kmh). Wenn er dann zum stehen kommt schießt die Drehzahl dabei manchmal auf bis zu 1500 Umdrehung hoch und sinkt dann langsam (in einer Zeitspanne von ungefähr 5 Sekunden) runter auf normale Leerlaufdrehzahl.
Am anfang dachte ich das ich gleichzeitig beim bremsen das Gaspedal betätige aber das ich kann ich nun komplett ausschließen.Es passiert wirklich sehr selten. In den 2,5 Jahren ist es vielleicht 10 mal aufgetreten. Wenn es kommt auch nur wenn der Motor warm ist.
-
Nur um nochmal sicher zu gehen:
Auch bei den "MX-5" und "SkyactiveG"-Emblemen sind Löcher o.ä. drunter? Also einfach weglassen geht nicht?Jep, sind Löcher drunter.
-
Meiner EZ 01/22 hatte auch einen Wagenheber mit Ösen und Stangen.
Es ist ein deutsches Fahrzeug. Keine Ahnung ob der Händler das nachträglich reingetan hat. Quasi als "Übergabepaket".
-
16x8 passt ohne Nacharbeiten?
Ich hatte zumindest 17x8 ET35 ohne bördeln oder Kotflügel ziehen ohne Probleme eingetragen bekommen. Fahren ja auch einige mit der Kombi rum. Ich denke 16x8 ET38 wird ebenfalls kein Problem darstellen.
-
In den letzten Tagen kamen übrigens jetzt auch die 16x8 ET38 Variante in den Shop von i.L. Motorsport. Kann man wohl demnächst ebenfalls mit TÜV bestellen wie die 17 Zoll Variante. Ich denke ich werde zuschlagen^^
-
Ja, hallooo?? Wenn schon so lange bescheid weißt, warum hast hier dann nichts rein gepostet?!
Sonst hätten manche das vielleicht übersehen?!Hab gar nicht mitgekriegt das hier zu nix gab^^
-
Wir sind auch schon lange angemeldet