Hat jemand schonmal die Tachoscheiben von IL Motorsport eingebaut? Silberne gibt es ja leider nur noch von denen.
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Meiner EZ 01/22 hat das auch. Ist echt extrem nervig. Werde auch mal beim Händler vorbeifahren.
-
Wir haben noch einen Soccer Mom Panzer für längere Strecken, für 2 Personen langts
Ist ein Seat Tarraco FR mit einem 200er TDI Baujahr 02/2021.
-
Ich denke, eher NA.
Jedenfalls in unseren Gefilden. In Amiland (und GB?) werden die MX-5 allgemein als Miata bezeichnet, oder?!
Dachte ich mir auch^^ dann lieber MX-5. Danke
-
Da ich mein Auto folieren lassen möchte habe ich an einer 3D Vertiefung an der Tür, in Form von einem Schriftzug, gedacht.
Meine bessere Hälfte hatte "Miata" vorgeschlagen im originalen Schriftzug aber ich bin mir nicht sicher ob das blöd kommt. Alternativ hätte ich einfach an "MX-5" gedacht^^
Daher meine Frage: Nennt man einen ND auch Miata oder assoziiert man es eher mit dem NA?
-
Kann man den Endschalldämpfer auch mit einem Vorschalldämpfer oder auch mit dem HJS Kat legal kombinieren?
-
Die x-tec scheint es leider auch nicht mehr zugeben^^, ich probiere die von ledperf aus und werde berichten. Haben aber leider kein E-Zeichen.
-
Hat nach der Zeit noch jemand mit anderen Birnen Erfahrung gesammelt? Sehr schade das die von BMW nicht mehr lieferbar sind.