Hab Gott sei Dank auch einen Termin von Butze bekommen bevor der erste Winter für meinen kommt. Am 30.06
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Ist eine neue Domstrebe zwingend notwendig? Habe am 09.06 ein Termin bei euch zwecks Neomax S einbau, sonst würde ich die noch mit bestellen^^
-
-
Also bei uns in Hösbach ist der Waschpark auch am Sonntag geschlossen. Suche schon lange eine gute in Aschaffenburg die am Sonntag auf hat. Kenne nur die in Kleinwallstadt aber das ist mir zu weit weg für eine Autowäsche^^
-
:O Oh mein Gott das brauche ich sofort!
-
Von wem sind die Farbmuster, SPS?
-
-
Also ich kann es momentan nicht mehr nachvollziehen. Habe meine Fahrweise nicht geändert und funktioniert nun alles normal bzw. insgesamt auch weniger schwergängig. Vielleicht musste sich das alles noch etwas einspielen. Habe jetzt 1400 km drauf.
-
Werde ich heute nach der Arbeit mal probieren^^
Vielen Dank!
Bin vorher größtenteils nur VAG Fahrzeuge gefahren, da war das zumindest kein Problem bisher.
-
Habe bei mir auch ab und zu probleme den ersten Gang einzulegen, im kalten Zustand tritt das Problem öfter auf. Was auch ab und zu passiert, das wenn ich langsam an die Ampel rolle und währendessen den ersten Gang einlege ab und zu mal das Getriebe kracht als ob die Kupplung nicht getreten worden ist. Ich dachte als erstes das ich mistgebaut habe aber als es nun zum dritten mal passiert ist, war die Kupplung eindeutig komplett durchgedrückt. EZ 01/22