Also ich benutze die AA Wireless Box im MX-5 und bin recht zufrieden.
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Wartet mal, Wireless Android Auto geht beim ND doch überhaupt nicht. Wäre mir auch komplett neu.
Bei dem System funktioniert nur Apple Car Play wireless.
Bei unserem Tarraco mit MIB3 geht auch Android Auto wireless aber bei dem Mazda nicht.
War mir aber auch bewusst, es hieß ja das nur Apple Car Play wireless im MX-5 geht.
Meiner ist EZ 01/2022.
-
So, ich habe ja meinen MX-5 seit Januar diesen Jahres und nun 4000 km auf der Uhr. Ich habe beim MX-5 nur V-Power getankt bis auf den Zeitraum Mai-Juni wegen dem Thread hier. In dem Zeitraum hatte ich 3x E10 (Shell) Füllungen. Von Juni bis gestern wieder 2x V-Power getankt.
Mein Durchschnittsverbrauch ist bei 6,7l geblieben.
Was aber mir und auch meiner besseren hälfte deutlich Aufgefallen ist, das der Motor mit E-10 ruhiger läuft. Der Motor läuft mit V-Power deutlich rauer.
Ist auch an der Ampel im Leerlauf spürbar.
Bin noch hin und her gerissen ob ich den Smart Deal stattdessen für den Stadt Panzer opferer und diesem V-Power Diesel gönne.
-
Wir kommen auch, sind zu zweit. Wir reisen auch am Freitag schon an, sind aber vermutlich erst gegen 20 Uhr im Check In. Haben ebenfalls ein Zimmer im Holiday Inn gebucht
-
Kann ich nur bestätigen. Damals im Seat Leon 5F Forum gab es eine Sammelbestellung für UK Sonnenblenden ohne Aufkleber. Da gab es 3-4 Personen die deswegen beim TÜV Ärger bekommen haben.
-
Also ich bin im Herbst in Wien, nur wahrscheinlich ohne MX-5
Ich würde dann für dich mitbestellen. Mal gucken ob sich noch jemand meldet
Ich hätte auch Interesse
-
Habe meinen Termin am 30.06 bei Butze und freue mich schon riesig
-
fleckert alls Gut, kein Streß, als Kennzeichenhalter nutzen wir die simple fix Halter - hab ich aber auch da....
Gruß
Ernst
Die würde ich dann auch dazu nehmen
-
Hat jemand eine Produkt Empfehlung mit dem ich ein Seiden Matt foliertes Auto versiegel?
-
Der Formentor wäre es bei uns auch geworden wenn es den großen TDI gegeben hätte. Somit mussten wir den größeren Tarraco nehmen^^