Hätte auch fast gesagt ein Alfa Romeo Spider aber die Spiegel vorne und auch Türöffner passen nicht dazu.
Liegt etwas hinten auf der Kofferraumklappe oder sind das Lüftungsschlitze?
Hätte auch fast gesagt ein Alfa Romeo Spider aber die Spiegel vorne und auch Türöffner passen nicht dazu.
Liegt etwas hinten auf der Kofferraumklappe oder sind das Lüftungsschlitze?
Die Farbe mit den Felgen...
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Überrollbügel und kannte bisher nur, unter den legalen, die von Zymexx oder SPS.
Mir geht es Hauptsächlich um die Sicherheit und würde mir wünschen das dieser etwas Höher sitzt als der originale Bügel ohne aber Probleme mit dem Verdeck zu bekommen.
Nun bin ich auf die Firma CYBUL gestoßen die einen hat der angeblich 45mm höher sitzen soll als der originale und mit dem Softop kompatibel ist.
Dazu auch einen deutschen Vertrieb gefunden der diesen auch einbaut und mittels einem Zertifikat auch eintragbar sein sollte.
Hat hier jemand Erfahrung bzw. gibt es sogar jemanden hier der diesen Bügel eingebaut hat?
Viele Grüße
Hat hier eventuell jemand eine Anlaufstelle wo man diese Teile noch legal eintragen lassen könnte. Bei SPS ja leider nicht mehr möglich...
Hat schon mal jemand die roten in der Hand gehabt?
Erst seit dem 25.01.22
Diese durchgehende Linie sieht mega gut aus. Könnte ich mir vorne für's Tagfahrlicht auch gut vorstellen.
Ich habe auch immer eine Glas Dose mit Wasser dabei die ich für den Innenraum und Pedale mitnehme. Damit spüle ich dann auch den Schaum unter der Kofferraumklappe weg.
Kurze frage zu meinen TÜV Unterlagen die ich von SPS habe.
Heißt das ich kann keine anderen Reifen montieren selbst wenn diese die gleiche Größe haben? Habe ich noch nie gesehen das der Typ so detailliert im Schein steht.
Müsste ich dann wieder eine Einzelabnahme machen?
EDIT: Ok kann gelöscht werden. Ich sollte wohl zu Ende lesen
Trotzdem Müll
Mich würde mal interessieren wie die Red Variante ausschaut.