Ich würde mitfahren falls es noch nicht zu spät ist^^
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Um den MX-5 und unseren Tarraco zu schonen haben wir uns nun auch erstmals für ein Elektro Auto entschieden.
Einen Fiat 600e
Nicht unbedingt meine erste Wahl aber ein gutes Leasingangebot, man bekommt sehr viel Auto für das Geld. Wir probieren die E-Mobilität erstmal für 2 Jahre aus.
Haben ihn heute aus Augsburg abgeholt und muss sagen das er mir mehr zusagt als ich dachte. Fährt sich sehr erwachsen und ausgewogen.
Und viel wichtiger, er hat mit vollem Akku die 300 km gepackt (größtenteils 120 km/h auf der Autobahn). Ich war mir ziemlich sicher das ich zwischendrin nachladen muss. Habe ich dem Ding nicht zugetraut.
Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden und werde ihn jetzt erstmal komplett als Winterauto nutzen.
-
Ich hatte vor 2 Monaten den Fall das nach einer Google Maps Ansage (über Apple CarPlay) dauerhaft sich der linke Kanal verabschiedet hat (lief vielleicht nur noch auf 10% der Lautstärke mit). Erst hatte ich mein Handy in Verdacht aber beim normalen Radio war es dann auch immer noch so. Selbst nach Fahrzeug Neustart und 2 stündiger Pause.
Hatte echt gedacht das sich ein Kanal vom Verstärker verabschiedet hat. Hatte dann aber mal das System auf Werkszustand zurückgesetzt und tatsächlich lief alles wieder so wie es soll.
Ist seit dem auch nicht mehr aufgetreten.
Evtl. hilft es bei dir auch.
-
Kann geschlossen werden - ist verkauft.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Winterräder weil ich meinen MX-5 nun auf Saisonkennzeichen umstelle und die Räder auch nicht über die Brembo Bremse passen.
Die Reifen wurden im Januar 2022 gekauft und die Felgen sind aus Juni 2022.
Es handelt sich um Japan Racing JR-3 Felgen in den Dimensionen 17x8 ET35 und bezogen sind die mit Continental TS850P 205/45 Reifen.
Die passenden Sensoren sind auch verbaut.
Sind abholbar in 63768 Hösbach.
Habe sie auch in Kleinanzeigen drin aber würde sie im Forum für 650€ verkaufen.
Die Felgen können bei SPS auch wieder eingetragen werden.
Viele Grüße
6bfd1a46-ba80-485e-bc6f-d6e8c950b38b.jpg
20f7a5a9-6907-436e-8737-217bc76b1aa1.jpg
1b0e2eda-89b1-4af6-a3fa-081f6d65d6fe.jpg
81e3bad1-a18f-4cf7-a371-122d191b146c.jpg
-
Hat mein 184er auch. Durch meine Haubenentlüftung noch deutlich lauter als vorher. Manchmal denke ich wirklich es ist ein Diesel
-
Das wäre ja echt schade nach 2,5 Jahren.
-
Bei meinem EZ 2022 kam heute auch zum 2. mal die Fehlermeldung.
Das erste mal kam die Meldung im Juni auf dem Rückweg vom Augsburg Treffen. Damals hatten wir die CanChecked in Verdacht weil mein Auto nach dem Einbau mehrere Fehlermeldungen sporadisch hatte. Die wurden durch ein Update der CanChecked von SPS alle behoben.
Jetzt die Frage ob die Meldung doch wieder durch die CanChecked ausgelöst worden ist oder irgendwas anderes Schuld ist. War halt jetzt seit über einem Monat ruhe.
Der Mazda Händler hier in Aschaffenburg war leider auch nicht gewillt das Fahrzeug spontan auszulesen. Ich solle im November wieder kommen. Fahre morgen dann zu meinem Stamm Mazda Händler in Rodgau.
Nach einem Neustart ist die Meldung auch gleich wieder weg und jetzt nach erneuten 50 km wieder nicht erneut erschienen.
-
Ich hoffe nur, dass das folierende Unternehmen dann noch existiert, damit ihr eure Schadensersatzansprüche, die ihr natürlich nicht schriftlich bekommen habt, auch durchzusetzen.
Da habe ich vollstes Vertrauen. Der foliert seit 2013 und ist meiner Meinung nach einer der besten in der Branche.
Aber so durchlöchert wie meiner mittlerweile ist werde ich spätestens übernächstes Jahr neu folieren lassen. Da würde ich nur auf 4 Jahre kommen.
-
Mein Folierer meinte das 3M Herstellerseitig 5 Jahre sagt. Bei guter Pflege oder vorhandener Garage kann man die aber laut ihm auch 8-10 Jahre drauf lassen.