Bestellt und DANKE für das Möglichmachen des Kalenders !🙂😎
Gruss Thomas
Bestellt und DANKE für das Möglichmachen des Kalenders !🙂😎
Gruss Thomas
Bitte dann berichten, wie sich insbesondere der fahrkomfort verändert hat (ggf. versetzen des fzg's., verhärtung bei strassengullis) und fotos.
gruß
cycling1414
mx 5 d 1.5, nur spurverbr. 30/40
danke für deinen hinweis, das es beim centerline in der beifahrer-kopfstütze gar keinen lautsprecher gibt. also verteilen sich die 6 lautersprecher beim centerline wie folgt auf: 2 in der a-säule, 2 in den türen, 2 in der kopfstütze nur fahrersitz (ist das richtig ? - habe nirgendwo etwas gefunden, wie sich die lautersprecher beim centerline verteilen)
Bei meinem neuen MX 5 ND Centerline funktioniert (schon) der Lautsprecher hinten rechts nicht. Woran könnte dies liegen und wie komme ich an den Lautsprecher (in der Kopfstütze ?) heran ?
1.Händlerauskunft: "Geschätzter" Liefertermin 25.3.-18.4.
2.Händlerauskunft (nachdem 1. Lieferzeitraum verstrichen war): 18.4.-2.5.
3.Händler will sich melden, wenn Fzg. da ist (um weiteren Nachfragen zum Liefertermin vorzubeugen ?)
Da das Wetter eher noch winterlich ist, ist die Nicht-Lieferung zu verschmerzen. Trotzdem ist das Thema Lieferzeitbenennung bei Mazda - im Vergleich zu anderen Herstellern - aus meiner Sicht ziemlich unprofessionell (hoffentlich ist das Auto besser).
gruß
Bestellung G 131 Centerline rubinrot-metallic (ohne navi) am 29.12.2015. Bis heute weder Lieferung noch verbindlicher Liefertermin.
Gibt es schon erste Praxis-Erfahrungswerte nach Einbau von Spurplatten zur Spurverbreiterung in puncto Fahrverhalten und eventuellem Auftreten von Unwuchten ?
cycling1414