Aus reinem Interesse, hast du mal n Foto wie das bei dir vor dem Umbau aussah?
Beiträge von kitakaze_miata
-
-
Meins kam auch heute
-
Ich habe die Clips auf Reklamation das es runterhängt auch mal rein bekommen. Hab trotzdem das Problem das es sich ab und an wieder löst. Ich stopf das dann immer wieder selbst in die nut rein.. gefühlt wird das ja nur von einer kleinen kannte an einer leiste gehalten.
Bin da such oft echt genervt von und ist eine Sache die mich sehr stört an meinen MX5 obwohl ich sonst wirklich nichts zu beklagen habe. Passiert alle paar Monate mal. Anfangs war es alle paar Wochen und jetzt hatte ich n Dreiviertel Jahr Ruhe damit.
Naja vllt gibts ja bei dir ne bessere Lösung.
Kannst das Verdeck etwas öffnen und die Scheibe dann anheben.. so kam ich dann immer besser in die nut rein. Sonst ist es zu sehr auf Spannung zum reinfummeln
-
Jan#SPS
Ich hätte eine Frage zu den Verus Engineering Teilen.
Ich meine in nem Video gehört zu haben das quasi alle Teile die ihr von VE Anbietet auch Eingetragen könnt.
Bei dem VE Diffusor für den ND steht aber das es ein Reiner Motorsportartikel ist.
Kommt zu dem Diffusor noch was? Gutachten oder Eintragbar über Einzelabnahme, oder wird das auch in Zukunft nicht möglich sein?
Und wie ist der Stand bei den Lüftungsschlitzen von VE?
Danke dir!
Sorry wenn ich so über das Forum schreiben, wollte aber für die Frage nun nicht direkt ne Email aufsetzen und vllt interessiert das auch wen anders noch. -
Ein paar aktuelle Fotos von meinem ND von der Großglockner Hochalpenstraße
Fehlt noch der Zymexx Heckansatz, aber den muss ich noch was bearbeiten bevor ich ihn problemlos montieren kann. -
Stichwort : Einpresstiefe
Ich habe das mit der Einpresstiefe nie wirklich verstanden, deshalb frage ich mal das Schwarmwissen ab!
Wenn eine Felge 8" und ET 38 hat und eine andere Felge 7" und ET 45.
Steht dann die 7" Felge 7mm tiefer im Radhaus?
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.atDiese Seite stellt das auch alles super optisch da, sehr hilfreich, einfach alle Daten eingeben und man kann vergleichen
-
Lohnt sich ein MZD Update oder ist es eher für das Reine gewissen das aktuellste zu haben?
Ich glaube ich dümpel irgendwo bei v56 rum. Hatte aber auch nie große Probleme.
-
Ich hab heute auf Etsy das hier gesehen:
o1kvb5rs.jpgSind so Sticker für die Rückleuchten. Ist wahrscheinlich bei uns in DE nicht erlaubt, oder?
Sind sie leider nicht
Für die Gültigkeit der E Nummer muss das Licht ja so sein wie sie war als sie so abgenommen wurde
-
Jetzt wohl auch im Shop anpassbar 🙏IMG_0756.jpeg
-
Freu mich schon auf das Produkt
Wäre cool wenn es auch eine Option ohne Sillikonstück zur Drosselklappe und Filtermatte geben würde weil ich das schon hab. Also nur den Stutzen vom Filterkasten und Heatshield.
Aber so wäre es ja ein gutes Upgrade Set zum Originalzustand