Beiträge von kitakaze_miata

Ich hätte mal total Lust auf die leuchten allerdings wie in dem PDF gefällt mir die Lösung es mit stromdieben zwischen den original Kabelbaum zu Fummeln irgendwie so garnicht 😅 hatte überlegt es von hinten über die rücklichter zu nehmen aber denke fänd es am besten dann durch den Innenraum nach vorn zu legen.. aber wirkte auf mich auch alles sehr mühselig

Schade einfach das dort keine original Kabel schon hinter den Blenden vorbereitet sind

Wollte keinen extra thread eröffnen und weiß auch garnicht wo genau ich es zuordnen soll 😅

Ich hab jetzt nach der Winterpause festgestellt das kurz bevor die Scheibe oben ist bzw Die ersten paar centimeter wo sie runterfährt auf der Fahrerseite Kratz/Mahl Geräusche sind wie wenn da n Steinchen in der Mechanik wäre. Hatte das schon mal jemand? 😅 überlege die Tage vllt mal die Tür Pappe abzunehmen und rein zuschauen so gut wie es geht

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte hier mal ein Video gemacht von den tollen Geräuschen

Ich hatte mich auch am Ende entschieden die katzenaugen erstmal wegzulassen weil es schwer es ist dafür einen geeigneten Platz zu finden der nicht nach Ende 90ger Golf 3 mit Klarklasrückleuchten aussieht.

TÜV war ich damit auch schon ohne Beanstandungen.

Wenn man es genau nimmt sieht man ja sogar Reflektoren in den Rückleuchten, aber ja jeh nach ausführen besser und schlechter.

Boah nein danke.. auf die nächste Crossover SUV Sch***e hab ich echt keinen Bock :D
    Von diesem Zeug gibts schon viel zu viel. Siehe auch der neue Tolle Mitsubishi Eclipse CROSS.. oder der neue Ford Puma..
    das hat einfach garnichts mehr mit dem Auto von damals zutun.

Ich hoffe aber wirklich, dass das von OP ein Trollpost war.