Beiträge von kitakaze_miata

    An alle die ein wenig selbst konservieren und erhalten


    Ich hatte am Montag ein neues Fensterheberseil einbauen lassen da es angefangen hat zu reißen. Wie ich gelesen habe liegt das wohl an der Feuchtigkeit und Witterung, gibt es ne Möglichkeit das Seil und Mechanik was zu schützen, zB einsprühen?

    Ich hab die Domstrebe von Hardrace für Hinten und kann mich nicht erinnern das ich an dem Blech was modifizieren musste
    aber vielleicht ist das an der von IL was anders

    Ein Kleines Fotoupdate wie der Aktuelle Stand ist.
    Anfang des Jahres kamen ein paar kleine Änderungen dazu :)

    Die Sonar Rückleuchten wichen wieder den OEM Rückleuchten, wollte wieder n bisschen einen Unauffälligeren OEM Look, rundherum zurück zu den Klassischen Blinkerbirnen aber vorne hinten in einem eher Titan Chrome um der Spiegelei Optik entgegenzuwirken. Die Seitenblinker waren dann auch wieder zurück zu den Dunklen IL Motorsport Blinkern.

    Hatte mir die SPS Motorsport Ducktail Heckklappe montiert die wich der OEM Klappe mit Flatwing und schon Kurz vorm Saison Ende letztes Jahr kam der Zymexx Diffusor hinten sowie jeweils 2 der Speichen der Japanracing Felgen hatte ich mir letzte Woche dann Foliert :)


    Ach und bevor ich es ganz vergesse kam auch noch letzte Woche auch noch ein Paket aus den USA, mit Mudflaps von Megachip die kann man in den letzten Beiden Fotos etwas erkennen




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    Huhu, wollte mir eine weitere Zusatzanzeige verbauen, die braucht Zündungsplus und Dauerplus.


    Zündungsplus nehm ich schon aus Nr 5 Accessory vom Sicherungkasten.


    Gibt es eine Sicherung im Fußraum die Dauerplus führt oder gibt es eine gute Möglichkeit die von innen irgendwo zu nehmen? Würde jetzt für ne Anzeige ungern irgendwo direkt an Batterie erstmal


    Hab leider keine Möglichkeit das selbst grade zu testen aber vllt weiß es ja wer 😅

    Hallo, ich hatte mich vor kurzem wieder fürs erste dazu entschieden wieder von LED weg.. zurück zu den Klassischen Blinkerbirnen zu wechseln, da mir das Orange nie so gefallen hatte grade beim vorderen Blinker, hatte ich mir hier gut was eingelesen und mir die Birnen aus Irland bestellt. Ich glaub die hier auch schon etwas gelesen haben wissen welche ich meine.
    Aber irgendwie wurde ich mit dennen nicht so warm, waren mir einfach viel zu Dunkel und da war ich schon etwas skeptisch. Klar für den einen mag es reichen, aber ich fand es für mich nicht so optimal.

    Hatte mich dann noch was umgeschaut und dann in Frankreich Birnen in Titan Optik gefunden. Sind nicht so sehr Chrome aber im eingebauten zustand sieht man nur noch wirklich ganz leicht das Orange Glühen wenn sie aus sind. Also bin ich damit super zufrieden bis jetzt. Sie sind fast so hell wie die OEM Orange Birnen; aufjedenfall deutlich heller als die Chrome die ich vorher hatte.

    Wer da vielleicht noch welche sucht oder noch nach einer Alternative sucht, kann ich die schon sehr Empfehlen.

    Das einzige Manko ist das sie etwas Nachbearbeitung brauchten um gut zu passen, dort wo der Kontakt ist ist noch ein kleine Glasnase wo das dann im Stecker sehr Eng wird. Ich hatte das aber bei allen 4 in wenigen Minuten wegschleifen können mit einem Dremel.
    Auf der Webseite steht wohl auch das sie eine CE Certification haben, hatte aber auf dem Glas keine Markierung etc gefunden. Also weiterhin so Semi Legal.

    Ach und für die Dunklen IL Seitenblinker hatte ich mir dann noch Osram Diadem gekauft passend in w5w.


    https://www.ledperf.com/2-ampo…itanium-wy21w-p-4791.html < Link zum Shop die ich gekauft hatte


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    Ich hab die Ingo Noak Lippe mit den Wings, bin damit sehr zufrieden und fahr sie schon etwa 2 Jahre :)
    Hab damit auch mal über den ein oder anderen Stein geschrammt ist aber nichts zu sehen oder mal gebrochen etc. Ich glaub das Material ist auch ein wenig Dicker als jetzt ein Maxton Equivalent 😅
    Wenn sie einem gefällt kann ich sie bedenkenlos empfehlen denke ich.
    Aber wie bei jeder Nachrüstlippe ist natürlich etwas Bearbeitung notwendig und nicht ganz so Plug n Play. Die kleinen Originalen Flaps müssen ausgebohrt und abgeschnitten werden und die neue wird dann von unten mit Nieten montiert