Hallo,
erst einmal vorweg lieben Dank an allen. Ich habe mich nun für das H&R Monotube Fahrwerk und den Gen4 Tenshi Auspuff entschieden.
Meinen neuen schwarzen ND kann ich am Montag abholen und fahre dann direkt nach Lüdinghausen weiter, wo mir die besagten Teile eingebaut werden.
Ich freue mich schon so unglaublich darauf, meine Frau ist nur noch genervt von mir.
Dazu sage ich: Haha......erinnere dich gut an diese Worte. Ich krame das in einem Jahr ab heute nochmal raus
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem MX
Zitat von Michael XXXXGanz unter uns: wer billig kauft, kauft zweimal. Das ist kein Spruch, sondern bittere, am eigenen Leib erfahrene, und teuer bezahlte Realität. Wenn die Federn so gut wären, wie ein richtiges Fahrwerk, wären sie auch so teuer!
Und wenn Du Dich doch für nur Federn oder ein Fahrwerk von Aldi entscheidest: fahr nie, niemals, unter gar keinen Umständen, einen Wagen mit richtig gutem Fahrwerk! Daran wirst Du Dich auf jedem Kilometer, und in jeder besseren Kurve erinnern, Du wirst Deinen Geiz verfluchen, bis Dir der Kragen platzt, und Du beim Tuner Deines Vertrauens drei lila und zwei gelbe Scheine aus der Hosentasche ziehst, Wechselgeld für nicht mal zwei Kugeln Eis einsteckst, und begeistert nach hause fährst.
Du bist gewarnt!
Ach ja: willkommen bei den Bekloppten!
Bevor du gewisse Orte besuchen solltest, empfehle ich dir, alles Bargeld, alle Kreditkarten und dein Handy zuhause zu lassen und auch Paypal-Zugänge oder Ähnliches sollte mit spontaner temporärer Demenz aus deinem Hirn verschwinden. Dann (und nur dann) bleibt dein MX5 weitestgehend Serie.
Ansonsten: mach die Probefahrt mit einem fahrwerksmäßig umgebauten MX5 (SPS Street, Öhlins oder wie sie auch heißen mögen) mit, informiere kurz deine Lieben zuhause, dass der Urlaub leider ausfallen muss (Wichtig: Keine Diskussion oder Entscheidungsfindung...reine Informationsveranstaltung) und zieh die besagten Scheinchen aus der Hosentasche und fahre mit einem Lächeln deiner Wege....
in diesem Sinne: Herzlich Willkommen hier beim Selbsthilfeclub der MX5-Fahrer
Herzlichen Dank für die Willkommensworte und die Warnung, mein Geld am Montag lieber zu Hause zu lassen. Sonst passiert noch mehr, als ich meiner Frau erklären kann.