Habe seit paar Tagen das Street Fahrwerk bekommen mit den Sps Einstellungen.
Also
6°30' Nachlauf
v 12' h 20' Spur
v - 1°45 und h - 2°00 Sturz.
Bin noch nie so viel Sturz gefahren.
Muss ich mir Sorgen wegen dem Mehrverschleiß da machen? Wenn ja, welchen Sturz sollte ich fahren? Oder sollten die anderen Werte auch noch geändert werden?
Fahre zu 50% Land 40% Autobahn und 10% Stadt und fahre wahrscheinlich nicht mehr als 5000 km im Jahr. (Werde wahrscheinlich nie auf ein Track damit gehen. Zumindest vorerst in den nächsten paar Jährchen nicht)
Es kommt mir so vor als könnte ich die Performance des Autos nicht wirklich bei legalen Geschwindigkeiten ausreizen.
Liegt vielleicht auch einerseits daran, dass ich endlich auf Michelin PS4 gewechselt bin und sicht das Auto viel stabiler anfühlt und vielleicht zusätzlich verstärkt dadurch, dass ich jetzt ET35 Felgen + 9 mm Spurplatten habe. (Überlege aber die Spurplatten wieder rauszunehmen). War auch deshalb immer ein ''verspielteres'' Heck gewohnt. Komme ursprünglich vom Bilsteinfahrwerk. Empfinde das Street Fahrwerk unter manchen Bedingungen als komfortabler und trotzdem sportlicher. Also im Endeffekt quasi ''effizienter''.
Habe heut auch versucht am Rädchen für die Dämpferhärte bissi rumzuspielen und beim Härter machen, also mit Uhrzeigersinn drehen, keine klicks gehörter oder gespürt. Sondern eher gespürt, dass der Widerstand bei jeder Vierteldrehung kurz etwas niedriger wurde, bevor der Widerstand wieder anstieg. Soll das etwa dieser 'Klick' sein? Hören konnte ich Klicks wenn ich ganz langsam Weicher gemacht habe, also in die andere Richtung gedreht habe.