Danke
Beiträge von Der Franke
-
-
Der Franke sorry, nur fertig, wo man die Schrauben nicht mehr sieht. Ist aber selbsterklärend. Die Schraube muss nur lang genug sein.
Daaaaaanke!!
-
Nein, habe M10 mit selbstsichernden Muttern genommen. Kann jetzt den Topf hin- und herschieben und sehen, wie die Federn arbeiten. Nimmt schon einiges an Biegemomenten weg,
Danke! Ein Bild hast du nicht zufällig? Für meine Werkstatt
-
Hast Du die Original Schrauben vom Mazda Auspuff verwendet? Meine Werkstatt hat die Federn nicht mehr drauf bekommen.
-
Hab ihn seit Freitag dran. Musste aber auch biegen. Federn sind bei mir auch fast zu. Sieht super aus und ist schon mal lauter und viel bassiger.
-
bitte einmal zu Mazda schicken und Notiz dran:
"Bitte künftig so ab Werk, Danke"
SUPER - ich hoffe meiner wird auch so, ist noch verpackt und wartet auf die Montage
Dann freu Dich....kann sein dass Du auch bisschen was biegen und kürzen lassen musst....Am Anfang sah es nicht gut aus
-
Achso, weil der Titel "Sportauspuff Ulter" lautet
sieht gut aus
Der wird halt auch von Ulter produziert...
-
Hallo,
das ist aber nicht der Ulter Heckdiffusor?
Ich bin ja auch schon am Überlegen ob ich sowas brauch.
Das ist das Set Tenshi 4 von Zymexx....Super nette Leute...und ging razfaz war das Teil da.....Preis voll ok....den Diffusor gibts in Matt oder hochglanz.....Sound ist super
-
Haben sie nichts nach gebogen? Sieht super aus !
(Für Biege Tipps bin ich jederzeit offen
Haben wohl das linke Rohr gebogen... Nicht die Aufhängung... Und Stückchen gekürzt weil die blende zu weit raus stand
-
Ich denke mal so sieht's gut aus😊. Bisher ohne Federn montiert. Die Werkstatt überlegt sich noch was