Vielrn dank für die schnellen Antworten 👍👍👍
Beiträge von Der Franke
-
-
Hallo zusammen,
ich hab da mal bitte eine Frage an alle, die sich mit Spurplatten auskennen.
Hab mir die 9mm Platten von H&R gekauft. Ich montiere da drauf die Sparco Pro Corsa in 7,5x17 mit ET 35. Haben ja schon Menschen vor mir gemacht . Nun hab ich gelesen, dass man die Platten nur mit den Serienalus verwenden darf. Das scheint aber nicht relevant zu sein. Aber viel wichtiger ist für mich die Frage, ob es tatsächlich die Radschrauben sein müssen, die H&R mitliefert. Aktuell habe ich auf den schwarzen Felgen rote Schrauben. Sieht echt chic aus und das wäre jetzt ja blöd, wenn das nicht mehr ginge.
Hart da vielleicht jemand Erfahrung damit?
Der Franke sagt "Danke"!
-
-
In 96250 Ebensfeld
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz MAK-Felgen 7x17 in glossy schwarz. Die Felgen passen auf den NB und ND. Ich habe die Felgen nur ca 2000 km gefahren und will jetzt lieber doch mal ne andere Farbe Ich habe an den Felgen keine Beschädigungen gefunden, sind aber halt gebraucht. Ich hätte bei Abholung dafür gerne 500€. Abholung wäre mir auch am liebsten da könnt Ihr die Felgen vor dem Kauf im Original sehen.
Versand geht auch, da muss ich aber erst Karton besorgen und schauen was der Versand kostet.
Privatverkauf, keine Rücknahme
-
Danke für die schnelle Antwort 👍
-
Super... Danke 👍
-
Hallo zusammen,
mein MX% ist Bj 2017 und schon aus der Garantie raus. Ich möchte gerne in einer freien Werkstatt die Wartung machen lassen. Ich bin da mit allen Autos seit 20 Jahren und die arbeiten top!! Mir gehts auch gar nicht um die Kosten aber die nächste Mazdawerkstatt ist über 20km weit weg. Das ist auf dem Land dann schon umständlich-
Die freie Werkstatt hat mir angeboten mit ein Serviceheft zu erstellen, klassisch, in Papierform. Wie seht ihr das? Wäre das für Euch ein Problem? Er könne sich zwar bei Mazda auch einloggen, irgendwie, aber das wäre für ihn wohl kompliziert
Freue mich auf Eure Meinungen
Der Franke sagt "Danke"
-
Hallo Ceen
vielen Dank für Deine Mühe und die tollen ausführlichen Erklärungen!! Ich hab mir letztes Jahr ne Maschine gekauft (einfaches Ding STPA) mit 125 mm Teller. Da besorg ich mir jetzt erst mal genügend Pads
nochmals herzlichen Dank!!!
-
Hallo zusammen,
ich wollte hier mal fragen, welche Maschinenpolitur Ihr benutzt? Mein MX5 ist in Rubin-Rot und ich möchte den Lack ungern "hinrichten" zumal ich meine Autos bisher immer nur mit einer Handpolitur bearbeitet habe. Habt Ihr vielleicht ein paar Tips, die ich beachten kann/sollte/muss?
Der Franke sagt "Danke"