Beiträge von Der Franke

Hallo zusammen,

habe nen Satz TEC-Felgen, schwarz, 6,5x16 mit WR Yokohama 195/50/16 abzugeben. Die Reifen sind alle noch top, haben 6mm Profil sind allerdings aus 2015.

Im Winter bin ich den MX5 nur zur Bewegung bei schönem Wetter gefahren daher noch soviel Profil-

Ich würde den Satz hier für die Leute im Forum für 180€ abgeben. Allerdings dann Abholung, Raum Bamberg/Coburg/Lichtenfels.

Privatverkauf...keine Garantie, keine Rücknahme

Hatte ich, hab bei der Montage des Frontschwerts das Problem, dass eine Niete sich beim vernieten durch das Material gezogen hat, was dann bei höheren Geschwindigkeiten dazu geführt hat.

So wie ich das sehen kann, ist das bei dir auch montiert.

Ich hab dann diese Originale Ecke für die Stoßstange bestellt, nach Anleitung wieder zurechtgeschnitten und das neu eingebaut. Die Schale hab ich mit Löchlein drin gelassen, weil der vordere Teil aus Gold sein muss ;)

Danke für den Tip...schau ich mal nach

Vorausgesetzt die Spur ist korrekt eingestellt (Stichwort: Nachlauf) würd ich es mal mit einem Heißluftfön versuchen. Die betreffende Stelle der Radhausschale erwärmen und versuchen etwas mehr „Freigängigkeit“ herzustellen…

Hallo,

vielen Dank!! Gute Idee :thumbsup: das mach ich mal....

Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem ND ganz nach links einschlage, z.B. zum Einparken, dann schleift das rechte Vorderrad innen am Kotflügel. War schon bei Mazda...die haben gesagt die Schale innen besteht wohl aus 2 übereinandergelagerten Teilen und das äußere hat sich etwas nach ausßen gebogen. Aber ne Schraube rein wäre doof da man nicht wisse, ob dahinter vielleicht ein Kabelbaum ist :/ :rolleyes: Ich soll das halt so lassen.

Hatte schon mal jemand das Problem (mit dem Kotflügel, nicht mit der Werkstatt 8o ) und falls ja wie habt ihr es gelöst?

Freue mich auf eute Antworten

Der Franke sagt DANKE

Vielen Dank für das positive Feedback. Ich hatte auf meinem letzten NA dreiteilige BBS RS001 (siehe Foto) und wollte unbedingt wieder dreiteilige Klassiker auf meinem ND fahren. Ist schon der vierte Satz Felgen in ziemlich genau drei Jahren, die der Wagen inzwischen alt ist. Aber diese werden es jetzt wohl bleiben.

[attach='81629','none','true'][/atta

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Das mich da jemand versucht anzurufen hab ich gar nicht bedacht :rolleyes: . Mich wundert es halt nur, weil es bisher einfach nur der Klingelton vom Handy war.

Hallo zusammen,

seit gestern kommt, wenn ich angerufen werde, die Ansage "eingehender Anruf" und auf dem Dispay erscheint BEANTWORTEN und IGNORIEREN. Was hab ich denn da aus Versehen verstellt :/ ?

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Der Franke sagt "Danke"! :thumbsup: