Welche Farbe hat die glossy black? Ist das Ral 9005?
Beiträge von B.Scheuert
-
-
Eine ordentliche Werkstatt sollte mit einem Endoskop in die Zylinder reinschauen können, oder?
-
Lass doch ein paar der (genannten) neuralgischen Punkte mal in einer Werkstatt prüfen. Wenn sich da etwas anbahnt, checkst du, ob die Versicherung das übernehmen würde.
Gut, der Check kostet vielleicht ein bisschen, aber weniger als die Versicherung
-
Ich packe das Video mal einfach hier rein. Bis zum Ende warten lohnt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Nabenkappen sind diese hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich empfehle die optisch sehr ähnliche Version von Zymexx. Mit 3cm Tieferlegung sieht das sehr gut aus. Wenn ich mich recht entsinne, wären hinten sogar noch 9mm Spurplatten möglich.
JDM Style Felge 8x17" 4x100 - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbHFelge in 8x17 Zoll im JDM Style Für alle die auf den klassische JDM-Look stehen haben wir etwas ganz besonderes. Ein echtes Leichtgewicht in seiner…zymexx.de -
Um Spalten und Ritzen nach dem Waschen trocken zu pusten, habe ich mir den unten verlinkten Aparillo bestellt und heute ausprobiert.
Im Prinzip macht er genau was ich erwartet habe und funktioniert tadellos. Bei den Seitenspiegeln konnte er die Laufnasen deutlich reduzieren, jedoch nicht vollständig verhindern.
Zum Trockenblasen des Lacks reicht es natürlich nicht. Aber hier hat sich das Black Hole von Liquid Elements bewährt. Eine kleine Wunderwaffe, die natürlich nur zum Einsatz kommt, wenn das Auto auch vollständig gewaschen wurde und somit kein Dreck auf dem Lack liegt.
https://www.amazon.de/Elektrische-Staubgebl%C3%A4se-Wiederaufladbar...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ducatifreak1 Respekt übrigens an die Sauberkeit deines Autos. Das glänzt so sehr, dass sich das Nummernschild des anderen Autos perfekt in deinem Lack spiegelt
-
Auch bei mir 05/23. Bisher keine Probleme, zumindest nicht im 3. und 4. Gang. Der 1. und 2. dagegen sind gerne hakelig.
-
Danke dir TUSOA
Also falls ich die konische Version in 60mm finden sollte, müsste sie ebenfalls passen? Was hat es dann mit den 73,1mm Mittenloch auf sich?