Beiträge von B.Scheuert

Wo im Fahrzeug würdet ihr den Copenhagen Tracker installieren? Mir würde zuerst der Kofferraum hinter der Verkleidung einfallen, jedoch befürchte ich dadurch sehr unpräzize gps-Standorte

Weitere Pakete sind hinzugekommen.

Bei Homura sind 1000 Euro Kundenvorteil angegeben:

Kundenvorteil des Sondermodells gegenüber der UVP der Mazda (Motors) Deutschland GmbH für ein vergleichbar ausgestattetes Serienmodell.

Hoffentlich taucht der MX-5 wieder auf, mein Lexus hat das leider nicht mehr getan. Die Versicherung hat ausbezahlt und das war's dann.

Übernimmt die Versicherung eigentlich auch nachgerüstete Anbauteile (wenn Rechnungen vorliegen), oder nur den (Zeit-)Wert des Fahrzeugs selbst? Zum Glück hatte ich einen solchen Fall noch nie und weiß es deshalb nicht.

"geschmiedeten BBS® 17-Zoll-Leichtmetallrädern"

War nicht von den "günstigen" Design 69 die Rede, oder sind diese auch geschmiedet?

Optisch gefallen sie mir bisher nicht so sehr, vielleicht werde ich sie direkt verkaufen, zumal sie sogar schwerer als die Serienräder sein sollen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Mir kam vorhin in Hagen auf dem Volmeabstieg ein RF entgegen, dessen Rot sehr interessant war. Leider habe ich ihn nur eine Sekunde gesehen, aber das Rot wirkte etwas dunkler als das scr. Ging fast in eine Richtung, die ich als Sauerkirsche bezeichnen würde. Sehr elegant

Das ist bestimmt ein Testfahrzeug mit Oehlins-Fahrwerk, weil sie hier aus dem Forum so viel gutes gehört haben ;) .

Ich könnte gut damit leben, falls mehr Vorschläge aus diesem Forum übernommen und OEM umgesetzt werden würden :thumbsup:

Außer den positiven Kommentaren zum neuen Zircon sand - die kann man ignorieren 8o

Laut Händler bei dem ich bestellt habe wird der Homura mit Sportpaket in rot zwischen 2200 und 2500 Euro teurer als der bestellte Selection mit Sportpaket in rot. Und für Matrix-Led muss nun zusätzlich das Assistant-Paket mit rein. Mehr Zahlen gibt es Mitte/Ende diesen Monats.

Herzlichen Glückwunsch :cursing: