Beiträge von B.Scheuert
-
-
Mit Tieferlegung (und ggf Verbreiterung) sind Schneeketten kein Thema mehr, oder?
-
Feelix93 Wenn du einen "Homura" bestellt hast, sind die geschmiedeten Felgen dabei. Wenn du die Felgen am Schluss zusätzlich als Zubehör hinzugefügt hast, sind es die Druckguss-Felgen.
Wie man diese optisch auseinander hält weiß ich leider nicht.
-
Zubehör: Günstig, Druckguss, schwer
OEM: Teuer, Geschmiedet, leicht
Wo liegen die geschmiedeten BBS Gewichtstechnisch?
-
Jepp, das perfekte Fahrwerk gibt es nicht. Da werde ich abwägen müssen, was mir wichtig(er) ist. Fahrdynamisch ist das Öhlins eine andere Liga, keine Frage.
Mit ein wenig Feintuning und Einfahren kann es nur noch besser werden.
(Jungs, unterstützt den Wolfram so gut es geht, damit ich sein altes sps street bekomme! )
-
Ich hätte gerne auch den Link
-
Ja, der Tag heute war sehr lang
-
Ok, danke für die Einschätzung
Ich werde wahrscheinlich vor die Wahl gestellt, ob ich im Januar 23 ein Modell aus 22, oder später im Frühjahr ein 23er Modell haben möchte.
Mich macht die BBS-Bremse (edit: natürlich Brembo) schon an und den Aufpreis könnte ich eventuell über den Verkauf der BBS abmildern.
Aber hey, noch 2 Wochen Arbeiten, dann Urlaub und nach dem Urlaub fast schon im MX5 sitzen ist schon extrem verlockend
-
Moin,
falls ich die BBS Schmiedefelgen vom 2023er Modell verkaufen würde, mit welcher Summe kann ich in etwa rechnen?
Meine eigene Suche wird leider durch das Design 69 Modell verfälscht.
-
Moin,
ich kann mich nicht erinnern hier die Kombination "Sportfahrwerk + anderer ESD (zB Zymexx Gen4) mit Diffusor + AHK" gesehen zu haben. Meint ihr, das ist möglich? Vermutlich müsste man sehr viel aus dem Diffusor herausschneiden, ob das noch gut aussieht?
Grüße
Philip