Dann war das also dein Wagen, an dem Zymexx heute das erste mal ausprobieren konnte, welche Spurplatten mit den Felgen kompatibel sind (so die telefonische Info)
Haben mehr als 9mm pro Seite gepasst?
Geiles Gerät!
Dann war das also dein Wagen, an dem Zymexx heute das erste mal ausprobieren konnte, welche Spurplatten mit den Felgen kompatibel sind (so die telefonische Info)
Haben mehr als 9mm pro Seite gepasst?
Geiles Gerät!
Ich fahre meinen ja erst seit kurzem und muss einfach nochmal fragen:
Dass der Motor im Leerlauf recht ruppig/zittrig (wie auch immer man das nennen mag) läuft, ist normal? Die Drezahlnadel zuckt nur selten und sobald man fährt ist alles ok, aber der Leerlauf ist alles andere als seidenweich und man spürt leichte, unrunde Vibrationen im ganzen Auto.
Die Frage hat für mich einen ernsten Hintergrund: Ich bin mal ein deutsches Qualitätsprodukt von BMW gefahren, da war leichtes Zappeln im Leerlauf ein ganz ganz böses Omen und hat mich sehr viel Geld gekostet.
Ich habe vor einigen Wochen mit Butze telefoniert. Er hat - im positivsten Sinne - einen Riss in der Schüssel
Wahnsinnig toll, dass es solche Menschen gibt und uns sogar zur Verfügung stehen.
Da gefällt mir diese Lösung hier besser: Unterlegscheiben in der Befestigung der Überrollbügel verbauen. Wobei vermutlich die Stabilität darunter leiden könnte, aber ich bin kein Ingenieur.
Die Lösung wurde bestimmt bereits diskutiert, aber das Video ist noch recht neu:
Hi, hier passt es vielleicht am besten hin:
Für alle Hagener: Aktuell sind die Kennzeichen HA ND 184 und HA MX 184 frei. Das zweite habe ich sogar noch bis 04. Juli reserviert, mich aber für ein anderes entschieden.
Viele Grüße
Philip
Probier mal Carwow aus
B.Scheuert Ich habe die hier verbaut - https://www.ebay.de/itm/275032…o%3D%7Ctkp%3ABFBMqLyElP1h
Bilder in meiner Signatur.
Die sehen super aus!
Damit kann ich das bestehende System bereits gut optimieren und später einfach bessere Lautsprecher aufrüsten, perfekt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dies hier ist zwar der Thread zum Tausch des Bose-Systems, aber könnt ihr mir bitte einen Metalladapter für den TMT empfehlen, wenn ich vorerst nur die Türen dämmen möchte?
Wären diese hier zielführend? Massiv sehen die leider nicht aus
Das wirklich problematische Schleifen passiert eigentlich schon während des Öffnens (bzw. Schließens), nicht wenn das Verdeck im Kasten zusammengefaltet ist.
Wenn tatsächlich das Öffnen und Schließen das Problem verursacht, würden die Teile eher weniger helfen, oder?
In diesem Video ist der Zircon Sand in Bewegung zu sehen