In der Einfahrphase meines Autos bin ich auch das Serien-Bilstein gefahren und muss sagen, dass es mir eigentlich sehr gut gefallen hat.
Ich finde auch nicht, dass das SPS Street Unebenheiten besser wegbügelt, das Street ist härter/stößiger (obwohl mein eingebautes Street gebraucht und bereits 20k km gelaufen ist und das Bilstein brandneu war).
Zum Standard-Fahrwerk habe ich nur einen begrenzten Vergleich. Ich bin für ein paar Tage einen Advantage von Sixt gefahren, der entsprechend mehr Kilometer auf der Uhr hatte als mein Bilstein-Fahrwerk. Zumindest in meiner Erinnerung ist das Bilstein das deutlich bessere Fahrwerk, kam mir nicht stößig vor und hat das Wanken des Autos deutlich verringert.