Prüfstand 1.jpgHallo,
wir waren am 18.Juli bei der Halle 77 auf dem Prüstand , sind ja keine 10km von uns
Bj. 2021
alles Serie
37.000km
ja auch da war es sehr warm
Prüfstand 1.jpgHallo,
wir waren am 18.Juli bei der Halle 77 auf dem Prüstand , sind ja keine 10km von uns
Bj. 2021
alles Serie
37.000km
ja auch da war es sehr warm
Hallo,
habe gute Erfahrung mit
W + K Mazda Automobile
Im Hemsack 1
59174 Kamen
Ist günstiger in der Wartung als Horst Wagner
Aber lohnt sich der weitere Weg für 20 oder 30€
Schöne Grüße
Heute den MX von der 1. Inspektion abgeholt
263€ bezahlt
bei einem anderen Händler im Umkreis hätte ich 293€ bezahlt.
Also vorher mal bei verschiedenen Händlern nach den Preisen fragen
ich hatte auch mal das Problem, aber bei einem Audi TT,
das gleiche durchgemacht wie du, mit wuchten, Räder vorne nach hinten, neue Zentrierringe usw..........t
keine Besserung
dann habe ich den den Wagen angehoben, muss keine Bühne sein, Rad für Rad,
Radschrauben gelösst und langsam und immer fester über Kreuz mit Hand die Schrauben angezogen.
Danach natürlich mit Drehmoment nachgezogen
meine Vermutung ist: in der Werkstatt wird mit dem Pressluftschrauber einseitig zu fest angezogen
einen Versuch ist es wert
Vielen Dank für die Meinungen
Guten Abend,
es sind ja nach dem letzten Post schon ein paar Tage vergangen
und nach 32 Seiten habe ich immer noch eine Frage:
Ich habe den ATH ESD (Ausgang rechts) jetzt schon 8.000km drauf
und bin damit 100% zufrieden.
Ich bin am überlegen jetzt noch den VSD von ATH zu montieren.
Wird der Auspuff dann noch lauter?
Verändert sich der Sound dann? (tiefer)
Oder was sind die Vorteile / Nachteile vom VSD?
Ein dröhnen habe ich mit dem ESD nicht
Hallo,
also den orig, Endtopf tauschen gegen einen ATH, egal welcher das ist.
Da machste nichts verkehrt