Aaaalso, wen es interessiert. Ich bin da jetzt gerade mal ganz tief eingestiegen. Die Hupen für Ferrari, Lambo und Co wurden damals alle von einem Hersteller aus Italien produziert, der Firma Fiamm. Die gibt es auch heute noch, leider gibt es die originale Ferrari Hupe von damals (Fiamm 2000 Serie) nur gebraucht und/oder aufbereitet zu recht teuren Preisen zu kaufen. Das wäre dann sozusagen das 100% Original.
Ähnlich im Ton hat Lambo die Fiamm Riviera und später Riviera 2 verbaut. Diese gibt es auch heute noch theoretisch zu kaufen, hat aber keine Zulassung für den europäischen Markt.
Am nächsten an den originalen Ton kommt wohl die Fiamm 921984 M4/TA Sport 12V heran. Es gibt sie auch ohne die Bezeichnung Sport, dann klingt sie aber nicht ganz so original. Ich habe die jetzt mal bestellt und dann sehen wir weiter. Hier noch zwei Links. Zum einen zur Seite, wo es die Fanfare gibt inkl. eines Soundbeispiels. Zum anderen ein YouTube Short von einem Bastler, der sie in seinem Wagen verbaut hat. Das Ganze kommt schon ziemlich ans Original heran.

Hier den zweiten Hupton abwarten. Der erste ist sein Original:
Ich habe die jetzt mal bestellt und werde berichten. Lieferzeit kann aber wohl etwas dauern. Mal schauen.