Mein Tipp: nimm die von Ernst Kugelfisch oder lass es bei einem guten Autosattler machen. Beides wird deutlich günstiger....
Beiträge von Petrolhead72
-
-
Ich würde dort jemanden hinstellen, der die Haube stützt bzw. führt, damit sie nicht in die Scheide oder auch seitlich auf den Kotflügel drücken kann...
Da hat die Autokorrektur aber einen rausgehauen 😁
-
Hallo Gemeinde,
Marco hat heute die 24er LED Rückleuchten in unseren 23er Homura eingebaut.
Nur mal um zu checken wie es geht, was passiert wo etc. OHNE ein vorgefertigtes Kabel, einfach mit Stromdiebe.
Ob das Kabel von Carbonmiata sein muß, kann jeder selber entscheiden. Man sieht ja von den Kabeln nichts.
Also falls jemand Interesse hat, wir besorgen die Rückleuchten und schliessen die Teile hier an.
Set Rückleuchten kosten 796,00 € ./. Forenrabatt
Montage mit Material etc. 90,00 €
Wenn ihr nur die Leuchten haben wollt, geht das auch...Mit DHL und GLS kriegen wie alles weg.
Gruß
Ernst
Hallo Ernst,
die entscheidende Frage ist ja, wie sich das mit den Rückfahrscheinwerfern verhält? Werden die dann in den neuen Leuchten angesprochen oder bleibt es bei der Raute unten? Und wenn die neuen Leuchten, kann man die Raute unten ausbauen und gibt es da eine Abdeckung für?
Was empfiehlst Du?
LG
Carsten
-
und da nennen sie es ausgerechnet MG.....da laufen sich die Markenrechtler schon mal warm 😂
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer einzelnen BBS Design 69 Schwarz, nachdem ich heute meine Felge hinten links an einer Bordsteinkante richtig schön vermackelt habe.
Die Felge sollte in neuwertigem Zustand ohne Macken und Kratzer sein. Dachte, ich frag mal hier nach, bevor ich die neu kaufe.
-
So, das Teil ist heute angekommen. Sieht schon mal komplett aus. Einbau wird aber wahrscheinlich erst im September erfolgen. Weil ich und zwei linke Hände und so.....😂.
Außerdem möchte ich die gern als Zusatz zur normalen Hupe haben und dann über einen Schalter switchen können. Muss im September eh zur Inspektion, TÜV etc. Da kann der Händler meines Vertrauens sich gleich damit beschäftigen 😁.
-
Es soll ja (Achtung, nächstes Gerücht) ein neuer 2l kommen, der die EU Abgasnormen einhält, der kommt aber definitiv zu spät für die 35er Anni.
Sofern überhaupt etwas davon kommt.
Dieses Gerücht hält sich hartnäckig, allein der Beweis dafür fehlt leider völlig. 🙃
-
Schickes Ding.
Aber mW. ist weder der Boxster, der MGC EV noch das Skytop Concept aus München ein MX-5 (ND). Daher eigentlich alle ein Fall für die "Laberecke" und nicht "MX-5 ND Test-und Presseberichte"...
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Wenn wir da allerdings genauer hinschauen, könnten wir mind 40% aller Threads in diesem Forum löschen wegen irgendwelcher Off Topic Diskussionen.
Heißt natürlich nicht, dass man es deswegen auch selbst machen muss.
-
Neues Rendering des neuen Boxster / 718 Electric. Basierend auf den neuesten Spy Shots. Er ist bekannt für seine hohe Trefferquote. Er spricht von 90% Übereinstimmung mit dem finalen Auto.
Wer das nötige Kleingeld besitzt, für den wird das ein echtercTraum, glaube ich.
-
Was mich daran stören würde: die Beschriftung wie angedacht setzt auf Eleganz und Minimalismus. Alles andere wie Frittentheke, Geschützrohre und Batman setzen aber auf das genaue Gegenteil.
Am Ende sollte es aber Dir gefallen und nicht einem von uns....