Ah super. Danke für die Info, dann kann ich das entsprechend einplanen.
LG
Ah super. Danke für die Info, dann kann ich das entsprechend einplanen.
LG
Nachdem ich dort noch nie war und auch nichts gefunden habe: muss man da am Samstag zu ner bestimmten Uhrzeit aufschlagen oder ist das grundsätzlich egal?
Also ich will ja nicht unken, aber in seinem Video ab Min 5:25 beschreibt AVP, dass die Lampen tagsüber komplett aus sind und nur beim Bremsen leuchten und dass ihm das besonders gefällt. Er spricht hier nicht explizit über das TFL, sondern nur von "Licht aus". Also was das jetzt genau bedeutet, keine Ahnung.
Könnt ihr das noch einmal genau erklären?
Besteht das Problem nur beim Softtop?
Oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤔
Hätte nämlich auch Interesse an der Trunk Lid Poppers und habe den RF, nicht das ich auch einen Fehlkauf tätige 😱
Hi,
die Kofferraumklappe wird am hinteren Ende (also zum Verdeck hin) nach oben gedrückt, so dass eine deutlich sichtbare Lücke entsteht. So wie ich das mitbekommen habe, tritt das Problem tatsächlich beim Roadster auf, aber nicht beim RF.
LG
Gucks du meinen Beitrag (#20).
Also, so wie ich das sehe, haben die Leuchten im Video definitiv keine Reflektoren verbaut. Die Images von SW aber schon. Und hier liegt meines Wissens nach auch der schon angesprochene Unterschied zwischen legal und halblegal/illegal. Denn hierzulande müssen sie glaube ich nun mal Reflektoren haben. Kann sein, dass ich da falsch liege, aber so hatte ich das mein ich mal gelesen.
Hier auch nachzulesen:
LG
Sehen sehr schick aus. Da warte ich aber erst einmal ab, ob sich da am Aussehen der finalen Produkte für Europa noch was ändert. Außerdem finde ich das Bremslicht im Vergleich zur sonstigen Illuminierung ein wenig "popelig"
Aber grundsätzlich kann man sich das schon antun.
Bei mir bleiben aber erstmal die vom Kugelfisch drin
LG
Ebenfalls angemeldet. Freue mich, euch zu sehen.
LG
Petrol
Auto abends hin, und am anderen Tag abgeholt. Sitze hat er auch überarbeitet
Hi,
kurze Frage: was genau hat er an den Sitzen gemacht? Aufpolsterung oder Lederpflege?
Liebe Grüße
Petrol
Petrolhead72 : Ich habe mir die BMW Blinkerbirnen auch bestellt. Nur sehe ich auf der Birne selbst gar keine Kennzeichnung oder Stempel oder ähnliches. War das bei deinen auch so? Oder haben dir mir einfach irgendwelche Birnen geschickt?
Wenn es keine Kennzeichnung auf der Birne gäbe, wäre es ja egal ob die eine E-Kennzeichnung haben oder nicht, könnte ja niemand kontrollieren.
Wenn ich mich recht erinnere, war das bei meinen auch so. Stand nur auf der Verpackung. Da war so ein BMW Symbol mit Teilenummer etc.
Im miatanet sind einige, die den "Zahnstocher" vorab gekürzt haben, damit man bei Putzorgien nicht dran hängen bleibt.
Guter Tipp. Hätt ich vielleicht vorher mal lesen sollen 🙈