Beiträge von Petrolhead72

Jetzt werde ich sicher gleich gesteinigt, aber mein keramikversiegelter Mixxer sieht nur die Waschanlage 😱. Ich hatte auch kürzlich die jährliche Garantieprüfung der Versiegelung, die haben auf deren Kosten aufpoliert und ansonsten alles tutti. Muss dazu sagen, dass es eine hochmoderne Textilwaschanlage ist und ich auf Anraten des Versieglers nach jeder Wäsche das Auto mit Quick Detailer behandele.

Zurück zum Thema: in besagter Anlage gibt es zwei Waschvorgänge, der erste klappt die Spiegel immer zum Fenster hin, der zweite wieder zurück. Praktisch 😂. Bei richtig Insektenmist behandele ich selbst vor,, auch die Außenspiegel und ansonsten machen die Jungs von der Vorwäsche gegen ein wenig Trinkgeld dort einen behutsamen super Job.

Handwäsche mit Eimerwechsel und dem ganzen Gedöns ist dort zeitlich in den Waschboxen gar nicht möglich und auch untersagt.

Hallo an die Nutzer von AA,

folgendes Problem stellt sich nur ab und zu und nicht bewusst reproduzierbar dar: ich höre Musik über Youtube Music mit AA und will zum nächsten Lied springen. Drücke am Lenkrad die entsprechende Taste.... Und... statt weiter auf YT Music zu springen, wechselt er in den FM Radio Modus auf manuelle Sendersuche. Folglich ein mega Rauschen auf den Boxen. Die Anzeige im MZD bleibt aber voll im AA Modus und alles funktioniert.

Beim nächsten Mal wollte ich das reproduzieren und er sprang ohne Probleme in YT Music zum nächsten Lied. Auch mehrmalige Versuche brachten immer das gewünschte Ergebnis.

Dann paar Tage später, selbe Situation, wechselt er wieder auf FM.

Hat das schon mal wer anders gehabt? Bringt mich jetzt net um, nervt aber immer.

LG

Petrol

Ich muss mal schauen, wo ich die Drecksdinger vergraben habe, ob ich die überhaupt noch habe. Wenn, kannst du die gern kostenlos haben. Waren genau nen halben Tag vor der Auslieferung eingebaut und noch bevor der Wagen den ersten Meter Straße gesehen hat, wieder draußen.

Ich hab wirklich im ganzen Zubehörkram immer Glück gehabt, aber diese Teile sind zumindest beim ST der größte Schrott, den ich je gesehen habe. Durch den Spalt, der sich am Kofferraum dadurch bildet, kann der Fahrtwind auch locker La Paloma dreistimmig pfeifen 😂 Von der Dichtigkeit abgesehen. Und ja, sie waren richtig montiert und eingestellt. Und nein, ich kaufe kein Zubehör für solch horrendes Geld, dass ich dann selbst erst noch modifizieren darf.

Ich schau mal, ob ichs finde....

Bleibt die Frage, wie sie das mit dem FL im Rest der Welt zeitlich handhaben, wo der 2l Motor ja im Angebot ist. Führen sie das FL ein und bauen den aktuellen 2l Motor ein (vermute ich leider) oder warten sie mit der Gesamteinführung des FL im Rest der Welt, bis der 2l auch fertig ist mit Mildhybrid. Letzteres wäre mir wegen des Werterhalts meines eigenen Wagens lieber, damit man sagen kann, man besitzt den letzten "echten" MX5 ohne Teilelektrifizierung. 😁

Der graue mal von vorn… man sieht die neuen Scheinwerfer gut.

Die Front sieht imho so viel aufgeräumter, stylisher und durch die anderen Lufteinlässe auch sportlicher aus. Was mich beim jetzigen immer stört, sind dieses Winkel-TFL. Erstens wirken sie wie billiges After Market Zubehör, für das irgendwo zwingend nen Platz gesucht wurde und zweitens wie die LEDs der ersten Generation mit so Punktlichtquellen statt durchgehendem Leuchtband. Porsche hatte das zu Beginn auch mal so beim 911er, als sie net wussten wohin mit diesem neumodischen Kram der TFL.... Ganz fürchterlich 😂

Wenn das FL so kommt und die Front und Elektrik kompatibel sind, spare ich schon jetzt für den Tausch von Front und Scheinwerfern. Dann sind die Steinschläge auch gleich weg 😂